TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2005, 00:50   #1 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard Projekt: Overclocking-Wiki

Ich hab ein Experiment mit Euch vor Ja, ich weiss, das in Deutschland Menschenexperimente verboten sind, ich wage es aber trotzdem.

Ihr kennt ja das Problem, das hier mindestens einmal taeglich ein neuer Thread aufgemacht wird, a la 'Wie uebertakte ich?' oder 'Warum startet mein Windows bei FSB 240 nicht?'

Es gibt zwar mittlerweile eine Menge Threads mit einer Menge Informationen, die genau diese Themen behandeln, aber genau das ist das Problem, das es eben viele verschiedene verstreute Informationen sind. Meine Idee ist, das ganze sinnvoll zusammenzufassen, um die 'Uebertakten - aber wie'-Thread-Starter auf etwas mit der Nase stupsen zu koennen ohne erst muehsam zig Threads rauswuehlen zu muessen.

Und was eignet sich fuer so ein Projekt besser, als ein Wiki? Ich hab ueber die letzten Tage einen aufgesetzt, zu finden ist er (in Ermangelung eines besseren Webspaces) unter

ocwiki.funpic.de

Er ist noch verdammt leer, ich hoffe ganz stark, das sich viele finden, die mitarbeiten wollen. Und ich hoffe auch stark, das es hier im Forum keine *Vollidioten* gibt, die es witzig finden, Dinge zu zerstoeren. Ich hab wirklich ne weile ueberlegt, ob ich das auf Euch loslassen soll, oder ob ich mir damit nur unnoetigen Aerger einfange, aber ich vertraue Euch einfach mal

Noch was rechtliches: Alle Texte, die in das Wiki eingetragen werden, stehen automatisch unter der Creative Commons Lizenz. Der wichtigste Punkt aus dieser Lizenz: Der lizensierte Inhalt darf nicht fuer kommerzielle Zwecke verwendet werden. Der genaue Wortlaut der Lizenz ist jeweils am Seitenende verlinkt.

So Sachen wie z.B. die Grafikkartenuebersicht koennen in einem Wiki auch sehr gut und vor allem uebersichtlicher als in einen Forenthread dargestellt werden (z.B. so )

So, ich lass dat Ding jetzt einfach mal auf Euch los, und lass mich ueberraschen, was passiert Enntaeuscht mich nicht, Jungs

Gruesse, kerri

PS.: an die Chefs: Falls es Probleme mit dem Logo/Namen TweakPC gibt oder Euch nicht eindeutig genug ist, das das ganze bis auf die gleichen User nix mit TweakPC zu tun hat, sagt Bescheid, dann aender ichs

Geändert von kerri (17.05.2005 um 01:00 Uhr)
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (20.09.2007), DonSchado (03.02.2009), joney (31.01.2011), Robert (05.01.2010), redfalcon (20.09.2007)
Alt 17.05.2005, 01:01   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Coole Idee

Fehlt nur noch die Zeit richtig was dafür zu schreiben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 01:31   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ne klasse Idee, auch wenn ich wohl nix (aus Mangel an Wissen) dazubeitragen kann

Hab dafür den Link schon in der Sig

Geändert von xtrm2k (17.05.2005 um 01:34 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:26   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ist eine gute Idee.
...mal guggen, was man dafür schreiben kann.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:50   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ich hab grad mal vesucht die CPU ergebnisse einzutragen, ist natürlich gescheitert, weil ich mich vertippt hab, es ist aber nichts passiert da ich auf abbrechen geklickt hab.

*peinlich* *peinlich*
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 12:08   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Man kann *alle* gespeicherten Versionen wieder zurueckholen Von daher ists nicht so schlimm, wenn man mal Mist speichert.

Rumspielen und ausprobieren geht auf dem Playground


Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 12:10   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

danke @kerri

DIE BASTELSTUNDE HAT BEGONNEN *muhaha*
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 12:46   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Wirklich sehr sehr gute Idee!

Wenn man sich etwas unsicher im Bezug auf die eigenen Formulierungen und Rechtschreibung ist, kann man einen Artikel oder Beitrag ja gegebenenfalls nochmal hier oder auf eigenem Webspace zum allgemeinen korrekturlesen zur verfügung stellen.

Übersichtlichkeit und vor allem verständliche Formulierung für jedermann wäre wohl eine recht wichtige Grundeinstellung.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 12:53   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

hab mal die wichtigsten Begriffe die mir so einfallen im fachchinesich eingetragen, wer was hinzuzufügen hat oder was verbessern will kann das ruhig machen, man kann auch zu mehreren leuten dran arbeiten.
hab auch ganz brav meinen namen drunter gesetzt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:35   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

hab mal kurz dirn rum korrigiert ^^, da hatte einer was falsch eingetragen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 23:35   #11 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Erstmal riesiges DANKESCHOEN an alle, die schon fleissig mitgemacht haben

Es sind noch einige Abkuerzungen dazugekommen, die alle gern erklaert werden wollen Weiss zufaellig jemand aus dem Stehgreif, wie SPD ausgeschrieben wird? Google war da leider net so der Bringer

Vielleicht ist Euch schon aufgefallen, das einige Begriffe gepunktet unterstrichen sind, und wenn man mit der Maus drueberfaehrt, bekommt man eine kleine Erklaerung. Das betrifft momentan die folgenden Begriffe:
Code:
HTT	     'Hyper Transport Takt' oder 'Hyper Threading Technology'
AMD	     Advanced Micro Devices
CAS	     Column Adress Strobe
RAS	     ROW Adress Strobe
CL	     CAS Latency
DRAM	     Dynamic Random Access Memory
SDRAM	     Synchronous Dynamic Random Access Memory
ODT	     On-Die Termination
DDR2	     Double Data Rate 2
CMOS	     Complementary Metal Oxide Semiconductor
DIMM	     Dual In-Line Memory Module
SIMM	     Single Inline Memory Modul
EDO	     Extended Data Output
ECC	     Error Correcting Code
AFR	     Alternate Frame Rendering
SFR	     Split Frame Rendering
ATI	     ATI Technologies Inc
AMR	     ATI Multi Rendering
SLI	     Scalable Link Interface
RDRAM	     Rambus Dynamic Random Access Memory
RIMM	     Rambus In-Line Memory Module
ROM	     Read Only Memory
DDR	     Double Data Rate
HT	     HyperThreading
FSB	     Front Side Bus
CPU	     Central Processing Unit
RAM	     Random Access Memory
NB	     Northbridge
GPU	     Graphic Processing Unit
BIOS	     Basic Input Output System
BS	     Betriebssystem
OS	     Operating System, Betriebssystem
Multi	     Multiplikator
VCore	     Core Voltage
AGP	     Accelerated Graphics Port
PCI	     Peripheral Component Interconnect
GIMPS	     The Great Internet Mersenne Prime Search
T-BRED	     Thoroughbred
T-Bred	     Thoroughbred
TBRED	     Thoroughbred
SETI	     Search for Extra Terrestrial Intelligence
Wem noch mehr einfallen, nur her damit

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 09:20   #12 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

spd heisst - Serial Presence Detect *denkso*

gute idee von dir sowas ins leben zu rufen

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 11:24   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 12

LoKi2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

ich hab das mal an meine junghs von compressorcooling.com weitergeleitet. ich denke wir können eine ganze menge dazu beitragen!

greetz
LoKi2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 12:26   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

ich glaub eher Serial Preset Detect- würde die funktion erklären, liest praktisch die werks latenzen aus
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 12:55   #15 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

hier das passende jedec-pdf http://www.jedec.org/download/search/4_01_02_00R9.PDF
zu Serial Preset Detect fand ich nichts...

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:59   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ich mach hier maln sticky ran, damit das nicht wegrutscht....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 19:02   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

ichbwollt grad rauf und da kam seite kann nicht gefunden werden?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 20:46   #18 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Also momentan gehts wieder, ist halt auch nur freier Webspace *schulterzuck* Angeblich hat der Server 99.9% Uptime. Vielleicht hast Du ja grad die 0.1% erwischt, wos mal nicht ging

Gruesse, kerri

PS.: fleissig weiterschreiben und nochmal vielen Dank an die Schreiberlinge
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 00:35   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

hey richtig coole sache

aber mann könnte sowas auch für mobos machen...so in etwa

Gigabyte GA-7N400 Pro 2
Mulit verstellbar: Ja von 8,5-18
FSB über 200 einstellbar: Nein
Vcore erhoehung moeglich: Ja, mit 5%, 7,5%, 15%
AGP Spannung erhoehen moeglich: Ja, +0,1V, +0,2V, +0,3V
Dual Channel: Ja
Raid: Ja
Graka onboard: Nein
Wie viel USB Anschlüsse: 4
usw

Das wuerde dann zwar eher fuer den Kaufberater sein, aber dann könnten sich leute die nach nachen mobo's suchen ein überblick verschaffen...und haben dann OC kenntnisse ueber das board...was halt geht und was nicht geht....

gruß
punknroll
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 14:01   #20 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Hi,

habe mal bissie was über GraKa OC'in auf die Homepage gesetzt, ist zwar net viel, aber da war ja noch garnix.

Habe nochmal ein bissie gekramt:

IDE = Integrated Device Electronics
ATAPI = AT Bus Attached Packet Interface
SCSI = Small Computer System Interface (SCSI 1 = 8 BIT Datenbus, 5MByte/Sek)
FAST SCSI = 10 MByte/Sek
ULTRA/ULTRA WIDE SCSI = 20/40 MByte/Sek
RAID = Redundant Array of independent (eigentlich: inexpensive) Disks

ich glaub, die hattest Du noch net in Deiner Liste

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 15:46   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Falls das im Sinne des Wikis ist, könnte man da einfach einen Link zu meinem Tutorial dranhängen. ( http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=19170 )

Ansonsten kann das auch gern jemand per copy&paste dort reinbasteln.
Ich hab grad nicht so viel Zeit dafür.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 18:33   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

hab mal ein anliegen ihr testet beim A64 nur den Sockel 939 wenn ich es richtig gesehen habe könntet ihr auch den 754 noch für alle CPUs testen danke im vorraus
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 18:49   #23 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
hab mal ein anliegen ihr testet beim A64 nur den Sockel 939 wenn ich es richtig gesehen habe könntet ihr auch den 754 noch für alle CPUs testen danke im vorraus
Also wir "testen" eigentlich garnichts im herkoemmlichen Sinne. Nicht eine einzelne Person hat jeden der aufgefuehrten Prozessoren getestet - vielmehr haben viele Personen jeweils ihren eigenen Prozessor getestet, den sie zuhause haben und die Ergebnisse da eingetragen. Wenn Du einen auf So754 hast, und den uebertaktet, kannst Du auch Deine Ergebnisse da eintragen.

Jeder Besucher der Seiten kann diese nach belieben veraendern - und z.B. auch noch weitere Prozessoren eintragen.

Vielleicht solltest Du Dich nochmal informieren, was ein Wiki ueberhaupt ist

K23: Danke, bei Gelegenheit (vllt. am Wochenende) werde ich das Rivatuner-Tut mit einfuegen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 19:12   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

ja kalr schon das ihr die dinger ne selber testet aber selber möchte ich meinen ne testen weil die CPU noch bissel halten muss bevor sie putt geht ! wenn ich das mal vorhabe und die übertaktet dann stell ich sie natürlich auf die seite!
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 21:22   #25 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
ja kalr schon das ihr die dinger ne selber testet [...]
Also wir testen die scgon selber, aber jeder halt seinen eigenen

Leider kann ich niemanden zwingen, einen AMD64 auf So754 zu haben Also wirst warten muessen, bis einer einen hat und eintraegt

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
overclockingwiki, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link zu Wiki zum Stand der GFWL Portierungen Tweak-IT Games Talk allgemein 0 29.01.2014 17:10
Split: PC bauen How-To/Wiki/...? Killerpixel Off Topic 33 25.11.2009 21:20
Projekt A Stefan Gehäuse und Case-Modding 45 06.08.2006 21:14
Für OC-Wiki Ramoverclocking VL Overclocking - Übertakten 1 10.07.2005 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved