Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 19:49   #1 (permalink)
OFN-Johnny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Linux im Netzwerk wie in Windows XP

Grüsst euch,

habe mich jetzt endlich mal hier angemeldet. Bin ja tagtäglich im IRC-Chat unterwegs.

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken, meinen Homeserver zu Formatieren, und die "SuSE Linux 8.1 Web-Edition" von der Zeitschrift "Internet Proffessional Ausgabe 6/2003" zu instllieren.
Da mein Vater und ich den Server auch als Fileserver verwenden, möchte ich das gerne so wie in Windows XP managen.

Da ich mich nur sehr wenig mit Linux auskenne, würde ich mich hier über jede Hilfe freuen.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten