Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 19:52   #2 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux im Netzwerk wie in Windows XP

Hi,

also erstmal würde ich dir zu einer aktuellen Distribution raten, SUSE 8.1 ist doch schon einige Monate/Jahre alt.

die Freigabe für Windows läuft über SAMBA. Unter den aktuellen Systemen ist die Einrichtung relativ einfach und durchschaubar, große Hindernisse sollten nicht auftreten. Auch findest du im Internet etliche Manuals, wie Samba einzurichten ist.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten