Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 21:17   #5 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux im Netzwerk wie in Windows XP

Da du nicht spezifiziert hast, von was, gehe ich einfach mal von Beidem aus.

OpenSuSE:

Wie ich schonmal im letzten Post schrieb, unter www.opensuse.org.
Da kannst du die die aktuelle Version runterladen.
Dort gibts auch Links zu SuSE Linux 9.3.


SuSE Linux 9.3:

Gibts hier http://www.novell.com/products/linuxprofessional/downloads/ftp/germ_mirrors.html

Es ist mir nicht bekannt, daß es eine spezielle Web-Edition gäbe. Das wäre auch völlig Linux-unüblich.
Die beiden Versionen sollten sich auch an sich nicht viel geben, denke ich, denn OpenSuSE ist aus SuSE Linux 9.3 hervorgegangen. Genaueres kann ich da aber auch nicht sagen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten