Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 10:36   #230 (permalink)
Kernel
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Bon Jour- Ich komme auch- definitiv
solange Ihr CSS und WC3 zockt und ich mein F L E I S C H grillen kann.

Vorschlag: Kann mal irgendeiner von den Organisatoren ne Liste machen welche Spiele gespielt werden. Dann können wir schon mal alles draufinstallieren.

Aso der EID-Brainstorm hat am 16. 9 Geburtstag. Er will bei Euch feiern (und sicherlich auch was ausgeben ). -Sorry Thomas aber das musste raus!

Ein kleines Präsent wäre nich schlecht.Ich schlage vor wir pflücken alle Blumen und stellen dem Thomas den Computertisch zu! -Andere alberne Ideen nehm ich gern entgegen- am besten PN damit ers nicht gleich liest!
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten