TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur TweakPC LAN?
Ich komme definitiv! 14 22,58%
Ich komme vermutlich (noch nicht sicher)! 14 22,58%
Ich komme nicht! 34 54,84%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2005, 17:09   #226 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Fabian
Ich fahr 490 km!
Is noch gar nichts ^^

Sandesneben->Hannover->Bad Lobenstein ~530km
los überbietet das mal.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 17:43   #227 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von VL125
Is noch gar nichts ^^

Sandesneben->Hannover->Bad Lobenstein ~530km
los überbietet das mal.
Na dann fahr ich halt auch noch über Hannover dürfte sich so auf 800 km belaufen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:05   #228 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

ja ich muss ja Kodak mitnehmen. sonst wärens nur 470-480km
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 23:09   #229 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Können wir jeden Morgen ein Hühnchen opfern?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 11:36   #230 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Bon Jour- Ich komme auch- definitiv
solange Ihr CSS und WC3 zockt und ich mein F L E I S C H grillen kann.

Vorschlag: Kann mal irgendeiner von den Organisatoren ne Liste machen welche Spiele gespielt werden. Dann können wir schon mal alles draufinstallieren.

Aso der EID-Brainstorm hat am 16. 9 Geburtstag. Er will bei Euch feiern (und sicherlich auch was ausgeben ). -Sorry Thomas aber das musste raus!

Ein kleines Präsent wäre nich schlecht.Ich schlage vor wir pflücken alle Blumen und stellen dem Thomas den Computertisch zu! -Andere alberne Ideen nehm ich gern entgegen- am besten PN damit ers nicht gleich liest!
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 12:03   #231 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Installier einfach die Spiele, die du gerne spielen möchtest, sorg dafür, dass die aktuellsten Patches da sind und bring alles mit, was du sonst noch so hast.

NeListe mit Spielen macht wenig Sinn...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 12:14   #232 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Oehm.... ich frag ja nur ungern, aber es hat nicht zufaellig irgendwer Spiele in 2-facher Ausfuehrung, die er mitbringen koennte? Ich hab naemlich bis Siedler 3/4 gaaanix Ein WinXP Home hab ich glaub ich noch irgendwo rumgurken, das ist kein allzu grosses Problem *hoff*, aber bei Spielen siehts eben eher Mau aus.

Ansonsten waers fuer mich vieleicht wirklich nicht allzu schlecht zu erfahren, was Ihr so spielt, das ich eventuell noch irgendwas organisieren kann Macht Ihr irgendwas in Richtung Fantasy/Rollenspiel oder so? Krieg und schiessen waer mir allerdings eher unrecht

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 12:14   #233 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

ich weiß ja net was noch gespielt wird, aber ich bringe W3, CS und Battlefield mit. Bei weiteren anregungen bitte melden!!
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 13:10   #234 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ich könnte mitbringen:

Siedler III Gold Edition
Warhammer 40k - Dawn of War
Rise of Nations
Enemy Territory
Republic Commando
Quake 1
Quake 3
Star Wars Battlefront
Warcraft 3 TFT
Freelancer
Diablo II
Empire Earth II
C&C 3 - Tiberian Sun
Anno 1602
Doom III
CS 1.6
CS 1.5
CS:S
Half Life 2
NFS:U 2
Flat Out
Black Hawk Down
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2005, 15:34   #235 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Uhh ja an Diablo 2 hab ich gar nich gedacht- das Spiel ist der Hammer!
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 10:39   #236 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Danke Kernel, jetzt muss ich tatsächlich am 16. noch einen ausgeben *heul*.

Fabian, kannst du nochmal so ne Aufstellung wie in Post #159 machen, damit man ne Übersicht hat, wieviel kommen?

Ich bringe also definitiv nur noch einen mit, da der andere sich den Ringfinger gebrochen hat --> W-A-S-D is also nich...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 10:56   #237 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 23

ronkub wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Hallo Leute,
komme zur LAN mit Kernel und Brainstorm.

Freue mich schon riesig.

Grüße

[MTX]<--[KSK]-->
ronkub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 11:26   #238 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

nobushde hat eine Liste mit den offiziellen Anmeldungen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 14:58   #239 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Mist - habe gerade erfahren - das es bei mir wohl doch etwas später werden kann! Komme auf jeden Fall - nicht das Ihr Euch jetzt schon freut - aber wenn alles schief geht kommen wir hier in DD am Freitag erst gegen 21 Uhr weg - da unser Fahrer wohl bis 20Uhr arbeiten muss - ****** Chef!

Naja - und da noch 2-2:30h Fahrt und somit sind wir wohl erst gegen 23-24Uhr da. Naja - bin noch am hoffen das es wohl doch eher wird - aber mal sehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 15:18   #240 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Na solange ihr kommt

Von Dresden sind es doch nicht 2:30 Stunden, oder? Hätte gedacht, dass das schon was weniger ist.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 16:04   #241 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

joa ich kann jetzt defentiv nicht kommen...bin am dem Wochenende auf Klassenfahrt in Tirol(*prost*) und ist dann ein bisschen schlecht


gruß
punknroll
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 16:17   #242 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Kann definitv nicht kommen -so leid es mir tut

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 16:33   #243 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

ich auch net ... gründe sind jetzt zu peinlich ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 16:35   #244 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

ich kann jetzt auch net

ich wäre gern gekommen!


MfH
bigfoot996


P.S. @kannixxx: sag dein grund! das wird lol oda?!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 17:48   #245 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
ich auch net ... gründe sind jetzt zu peinlich ...
Ich wills auch wissen! Raus mit der Sprache!
(Gibs zu, du willst es erzählen, sonst hättest du nicht drauf hingewiesen *g*)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 18:17   #246 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

nenenenene ... is echt zu peinlich für hier ... gell giftzwerg ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 20:23   #247 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Hat einer von euch vielleicht nen Monitor übrig den er für mich mitbringen kann? Es wäre gut wenn der 1280x1024@75 Hz oder höher schafft Wenn nicht ist nicht ganz so schlimm, dann muss ich nur eben Auflösung runterdrehen und Icons neu anordnen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 20:24   #248 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
nenenenene ... is echt zu peinlich für hier ... gell giftzwerg ^^

????
aber gnade dir gott wenn du damit dass gemeint hast, wass ich vemute!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 20:30   #249 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Giftzwerg ist IO.sys, heißt nämlcih so in ICQ....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 20:31   #250 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ich kann nochn 17er Belinea mit integriertem Nakamishi Sound System mitbringen. Der müsste 1280x... schaffen. Könnte aber nicht garantieren, ob der die Fahrt übersteht.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, nachgequatsche, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 15:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 09:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 18:58
TweakPC Forenlandkarte redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 206 11.01.2006 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved