TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur TweakPC LAN?
Ich komme definitiv! 14 22,58%
Ich komme vermutlich (noch nicht sicher)! 14 22,58%
Ich komme nicht! 34 54,84%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2005, 21:03   #201 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von tele
PS: es heißt "Basin City" sin city ist nur der ruf-name
frage: was hat das hiermit zu tun
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 22:40   #202 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Er hat den Film schon gesehen und weiß daher mehr als ich.

@ tele

*Klug******er* , danke



Zitat:
Zitat von tele
kannst du mal ein bild oder nen link posten wie das aussehen soll?

kann ich leider nicht da ich mir das erst Montag machen lasse.
Warscheinlich linke brust logo in klein
http://forum.tweakpc.de/i/logo_forum.jpg

Nacken

www.tweakpc.de


Rücken

VL125

Bin aber noch am überlegen
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (19.08.2005 um 22:43 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 20:33   #203 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

So, ich bin dann auch wieder da. Freut mich, dass noch ein paar Leutchen (na gut, einer, aber was solls) dazu gekommen sind.
Ne Anlage ist dort wohl vorhanden, kann auch genutzt werden, braucht also keiner was mitbringen. Für die Betten braucht ihr glaube auch keinen Schlafsack sondern nur Bettwäsche. Kissen und Decken sollten da sein, ich frag aber vorsichtshalber nochmal.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 09:02   #204 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Noch ein kleiner Reminder an alle, die Wahlberechtigt sind: Briefwahl machen! Es sei denn, ihr wollt Sonntag schon frueher heimfahren oder ihr seid Wahldienstverweigerer

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 09:14   #205 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von kerri
Noch ein kleiner Reminder an alle, die Wahlberechtigt sind: Briefwahl machen! Es sei denn, ihr wollt Sonntag schon frueher heimfahren oder ihr seid Wahldienstverweigerer

Gruesse, kerri
Stimmt...direkt mal beantragen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:48   #206 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ich muss den Sonntag schon früher los da ich Montag nicht frei gekricht hab also warscheinlich ~Morgens/Mittags aus Lobenstein los und dann abends zur Wahl.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 17:07   #207 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Falsch, Briefwahl muss du nicht beantragen.
Ihr könnt jeder Zeit - sobald die Wahlunterlagen da sind - zum Bürgerzentrum/Bürgeramt fahren und dort einfach wählen gehen. Ist meist gar nichts los, von daher geht das sehr schnell. Ich würde es sogar als den normalen Wahlablauf machen, denn es ist einfach weniger los.

-- also einfach voher mal beim Bürgerzentrum in eurer Nähe vorbeischauen!

(Briefwahl ist recht umständlich, da man erst einmal die Wahlunterlagen beantragen muss und die dann wieder zurückgeschickt bekommt und sie dann wieder hinschickt...)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 09:12   #208 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Nur wenn ich mal in meiner Heimat bin, hat die zuständige Stelle irgendwie immer geschlossen (Wochenende halt )
Daher muss ich Briefwählen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 07:36   #209 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Fabian, wo hast du die Information her, dass du irgendwo wählen könntest? Ich kann mich erinnern, dass in meinem Heimatdorf - im übrigen keine 100km von lobenstein enftern - das mit einladung und verzeichnis der ausweisdaten verbunden war.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 22:16   #210 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Also werde wohl nicht kommen können. Hab noch drei Klausuren ende September Anfang Oktober und zusätzlich noch nen einmonatiges Praktikum in der gleichen Zeit.
Das würde mir mit der LAN dann doch alles einfach zu knapp werden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 19:45   #211 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von tele
Fabian, wo hast du die Information her, dass du irgendwo wählen könntest? Ich kann mich erinnern, dass in meinem Heimatdorf - im übrigen keine 100km von lobenstein enftern - das mit einladung und verzeichnis der ausweisdaten verbunden war.
Na das läuft im Rathaus/Bürgeramt/Bürgerservice genauso ab,wie bei der normalen Wahl. Man braucht die Wahlbenachrichtigung und einenamtlichen Ausweis,bekommt dann die Wahlkarte ausgehändigt und wird von der Liste gestrichen (die Listen werden ja erst am Samstag zu den jeweiligen Wahllokalen gebracht). Dann wählt man, steckt den ausgefüllten Bogen in einen Umschlag, der wiederum in die Wahlurne kommt, in denen auch dieBriefwähler gesammelt werden.
Geht 100pro, denn ich habe es bei der letzten Wahl so gemacht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 10:02   #212 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Hallo, nochmal zur LAN:

Also wie schon gesagt, ich komme definitiv.
Es kommen allerdings noch definitiv zwei weitere Leutz mit.
Weiterhin überlegt noch ein weiterer mitzukommen.

Wären also definitiv 11!

Kernel meinte er kommt auch definitiv.

Wären also definitiv 12!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 11:40   #213 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

nobushde hat mir gestern meldung gegeben, dass sich 18 Leute angemeldet haben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 13:49   #214 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ich bin dabei wenn ich net schon zu spät angemeldet hab.
Kommt jemand von naähe Nürnberg und Umgebung ansonsten mim Zug mal schauen ich bin dabei vieleicht kommt noch ein anderer.

Und ab welchem alter??

Geändert von Hunter-of-human (31.08.2005 um 13:52 Uhr)
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:09   #215 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Alterbeschränkung gibts keine, kannst gerne kommen, insofern es deine Eltern erlauben.

edit: zu spät biste auch nich...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:11   #216 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Bin im moment 16 Was wird da gemacht bin erst seit 4 Tagen Tweaker.
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:18   #217 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Bitte schreib mir ne PN oder e-mail wies aussieht ich will gern mit,
ABer mim AUto wärs schon besser mim ZUg dauerts Jahre.
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:21   #218 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

wir sitzen da in einem Kreis falten die hände und beten dann die programmierer aller möglichen spiele an ... was wohl? Zocken und F L E I S C H grillen natürlich!

schreib nobushde selbst ne PN sobald du kannst, bzw. im Mitfahrgelegenheiten kannst du gucken wie du hin kommst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:21   #219 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Wäre auch gerne dabei aber 402 Kilometer sind einfach zu viel:

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:22   #220 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

pirke, kerri und ich fahren um die 420 km und heulen net rum
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:24   #221 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

420 kilometer Auto dauert 4 Stunden.
402 kilometer Zug etwa 1 Jahr ( mit Pc).

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:29   #222 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

ich hab grad mal auf der bahn seite geguckt - die zeit ist ja noch ok (~5 3/4 stunden) aber die preise ....

woher kommst du denn?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:34   #223 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Karlsruhe.
Aber ******e des is doch das 1. Wochenende nach dem die Schule wieder anfängt oder?
Weil ich da schon was zu tuhen hab.

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 15:22   #224 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Deus
Wäre auch gerne dabei aber 402 Kilometer sind einfach zu viel: Deus
Ich fahr 490 km!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 15:23   #225 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von tele
Zocken und F L E I S C H grillen natürlich!
Loool
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, nachgequatsche, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Forenlandkarte redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 206 10.01.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved