TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur TweakPC LAN?
Ich komme definitiv! 14 22,58%
Ich komme vermutlich (noch nicht sicher)! 14 22,58%
Ich komme nicht! 34 54,84%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2005, 00:02   #351 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Auch mein Beileid
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 10:22   #352 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Mein herzliches Beileid.







Ich baue jetzt meinen Rechner ab, ich denke wir (Kernel, ronkub, Mr.GiZMO et moi) werden so gegen 15:00 dort aufschlagen.

Gute Fahrt an alle die sich auf den Weg zur LAN machen!

Grüße und bis dann.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 10:41   #353 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 23

ronkub wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Mein herzliches Beileid.
Achtung:
An alle die CSS spielen wollen:

Steam hat heute früh nochmal ein Update gemacht, hat ca. 20 min. gedauert (mit Modem)

Bis dann

ronkub
ronkub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 10:57   #354 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ich werde es erst gegen 20:00 Uhr sowas schaffen tippe ich...

Ich hänge noch in der Arbeit und da wir heute wieder ein Update fahren muss ich noch n haufen machen und klären.


Das wird wieder ein guter Stress.
ICh versuche auch schon die ganze Zeit verzweifelt einen Monitor für Kodak herzubekommen.

Wie gesagt also ich werde wahrscheinlich gegen 16:00 Uhr sowas (ich hoffe nicht später) abfahrbereit sein....

Mann mann mann ******* Stress hier in der Arbeit immer!

Trotzdem freu ich mich!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 11:56   #355 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

herzliches beileid auch von meiner seite
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 13:47   #356 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Beileid auch von mir..


<< Back 2 TPC

Wäre gerne gekommen, aber unter der Schulzeit isses immer schwierig.. In Bayern is die schule am Dienstag losgegangen, und ich bin ja auch erst 15.. meine Mom würde es zwar inzwischn evtl. erlauben.. aber unter der Schulzeit bestimmt nicht.. NPM | Destructor war aus Amberg wenn ich mich richtig erinnere, der hätte mich sogar mitgenommen wenn ich lieb gefragt hätte.. glaub ich..

Nächstes Jahr bin ich dabei, wenns in den Sommerferien in Bayern liegt.. und wenns kurz danach is.. mal schaun

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass ! und macht viele Fotos !

stebbi
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 14:06   #357 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Bei uns steht die LAN momentan auch gerade unter nem schlechten Stern - aber wir kommen trotzdem

Mein Kumpel rief mich vorhin an - Linker Hinterreifen platt. War dann auch noch beim Reifenservice - Reifen irreparabel - neuer Reifen in der Dimmension nicht vorrätig (215/40 R17 Goodyear Eagle F1 GSD3) - naja egal - kommen wir halt mit Ersatzrad.

Aber sieht schon komisch aus - 3 Alus (bei der Dimmension) und dann ein Stahlrad. Können wir dann halt net so rasen. Werden also im schlimmsten Fall erst gegen 22:00 Uhr aufschlagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 14:35   #358 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

also ich wäre ja grundsätzlich mal dafür, das die nächste tpc ln in bw stattfindet!!!!

z.b. bei mir im dorf im gemeindehause
würde aber gehen!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 14:47   #359 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

bin auch für bawü,

euch dann mal viel spaß wäre gerne dabei
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 17:23   #360 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Auch von mir alles gute und ich hoffe ihr macht BILDER!!!! Und ich wäre auch dafür das die nächste Lan in BaWü ist
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 17:42   #361 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Cool Master
Auch von mir alles gute und ich hoffe ihr macht BILDER!!!! Und ich wäre auch dafür das die nächste Lan in BaWü ist

jeeeeeh schon 3 leute für bw!!! dat is geil!! sogar einer ausm eigenen team is dabei!! da darf man ja hoffen!!!^^

wie gesagt könnte man die bei uns im gemeindehaus machen^^
dat is groß, hat viele räume, ne küche und ne halle. da könnte man soger 6teams in je einzelne "teamräume machen". der perfekter odt für ne lan!!!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 18:50   #362 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

jetzt geht et los, macht bitte viele bilder, ich will infos^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 19:09   #363 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Die ahben dort leider kein i-Net so wiet ich weiss
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 19:15   #364 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ne Lan ohne Internet

Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 19:27   #365 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Cool Master
Die ahben dort leider kein i-Net so wiet ich weiss

also ich meine neulich gelesen zu haben, dass es da inet gibt........hat glaub ich nibushde oder so gesagt. ich werd gleich mal danach suchen!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 14:17   #366 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

So wieder zurück - ich hoffe die anderen sind auch alle so gut wieder heim gekommen - oder sind noch dabei.

War wieder ein sehr schönes Event - und vielen Dank nochmal an nobushde, für seine Organisation.

Bilder werden sicherlich bald folgen.

MfG
Exit

PS: nein i-net ist da net - Du kannst aufhören zu suchen!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 14:18   #367 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

So, LAN is vorbei, es war geil und es hat fast niemand was vergessen.
GEsucht wird nur noch der Besitzer davon:
http://img304.imageshack.us/img304/4...00404pe.th.jpg

(Ich schicks gern per Post... )
Bilder gibts ne Menge, meine werd ich nachher mal posten. Das Dönerhaus hat durch uns auch 130€ Umsatz gemacht, weil wir 10Min vor Schluss Großbestellungen aufgegeben haben.
Ich glaube es war keiner dabei, dem es nicht gefallen hat, ausser vllt. VL125 und Kodak, die sind einfach frühr gegangen und prellen die Zeche. Aber für die und den io.sys ist schon ein Inkassounternehmen zuständig.... Inkasso-team-Moskau!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 14:40   #368 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Reden AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Hallo zusammen, ihr Zocker,

die EID-Clan'er sind wieder in Zwickau und nach ner Dusche auch wieder gut am riechen!

Ich bedanke mich für die tolle LAN.
Hat echt Spaß gemacht und cool drauf seid ihr auch alle!

Dazu:
Zitat:
Zitat von nobushde
Ich glaube es war keiner dabei, dem es nicht gefallen hat, ausser vllt. VL125 und Kodak, die sind einfach frühr gegangen und prellen die Zeche.
Ich hoffe das wird ein Nachspiel haben!

Also dann bis bald mal wieder (ich sag bescheid wenn in der Nähe mal wieder gedaddelt wird)!

CU all
Mr.GiZMO
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 14:46   #369 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO

Ich hoffe das wird ein Nachspiel haben!
Du kennst Inkasso-team-Moskau nicht, oder? Da kam auf Vox maln netter Beitrag zu denen.... Da stehen dann 5 Anabolikaschränke in Bomberjacke und mit Glatze bei ihm vor der Tür...
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 15:08   #370 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Dazu will ich erstmal ne Stellungsnahme von Kodak un VL125 hören!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:01   #371 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Na Ihr 5p45715?

Also Manu und ich sind gerade zurück gekommen und wollten auch mal sagen, dass es SUPER war!
Lustig wie immer!


BTW: Macht einer der Mods die Benutzergruppe Ossies und Wessis auf?



Also nochmal schöne Grüße an alle!

@Bushi

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich zahle oder was?
PN bitte mit Kontodaten und Summe!

@inflames

Das Wohnmobil hat knappe 11l gebraucht.

Geändert von io.sys (18.09.2005 um 17:06 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:09   #372 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Dazu will ich erstmal ne Stellungsnahme von Kodak un VL125 hören!
Der VL125 wollte unbedingt wählen gehen und ich musste meinen Zug erwischen Deshalb sind wir vorsichtshalber früher losgefahren, allerdings ging das nach hinten los weil wir freie Bahn hatten... Dann musste ich noch 2,5 Stunden in Hannover verweilen Ausserdem wollten wir die ganzen Lan-Leichen nicht aufwecken, deshalb sind wir still und leise abgehauen

@B00shi
Von dir hätt ich gern ne PN mi den Bankdaten + die Endsumme des zu zahlenden Betrags!

@io.sys
Vielen Dank nochmal für den supergeilen TFT!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:22   #373 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Kodak, du musst mit 50€ dabei. Arthur, wie gesagt, 130€.
Ein Danke auch an die Manu, die in der Küche dort aufgeräumt hat und auch Danke an die anderen!
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:24   #374 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von Kodak
Ausserdem wollten wir dieganzen Lan-Leichen nicht aufwecken, deshalb sind wir still und leise abgehauen
Hey Kodak,

ja, ja.. ihr wolltet doch bloß nicht beim Aufräumen mithelfen

Hab mich jetzt auch endlich angemeldet.
Kann zwar momentan noch nicht so oft ins Inernet, weil ich zu Haus keins hab, aber das kommt demnächst...


@Rest der LAN

War lustig mit euch zu zocken.
Hab meine ICQ-Nummer hinterlegt - wer Lust hat kann mir ja schreiben.
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:25   #375 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

@io
padf?

Ich hatte die erste Zeit auf der AB frei und hab mal geschaut was bei längerer Zeit 240 durchläuft. Hatte den Zähler in Lobenstein zurückgesetzt. Beim tanken stand da 15,5 im Schnitt

@nobush

Du und der andere Assi ohne Polizeiübergriffe nach hause gekommen?
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, nachgequatsche, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Forenlandkarte redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 206 10.01.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved