TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur TweakPC LAN?
Ich komme definitiv! 14 22,58%
Ich komme vermutlich (noch nicht sicher)! 14 22,58%
Ich komme nicht! 34 54,84%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2005, 11:07   #451 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Naja - mein Switch habe ich auch auf der LAN vergessen - aber habe mit bushi schon geschwätzt - der schickt mir das Teil nach.

Aber ich weiß schon wie sich das für Euch anhört . Mann Mann Mann - nu hat der olle Tele auch schon fünf grüne Pünktchen - und ich konnte Ihm noch keine geben - da ich noch keine 5 Mio Leute zwischendurch - renomiert habe
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 11:59   #452 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von Exit
fünf grüne Pünktchen - und ich konnte Ihm noch keine geben - da ich noch keine 5 Mio Leute zwischendurch - renomiert habe
hääää tele hat doch nur 4 oder? sieht ihr einen mehr als ich
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 12:17   #453 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

kerri hat 5 - ihc hab nur 399 punkte ich brauch noch eine dann hab ich auch 5
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 12:19   #454 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Dann sollte ich mal fix ne negative rein hauen, damit du ja bei 4 blubs bleibst
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 13:00   #455 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Mal schaun das ich meinen Hintern auch mal nach Lobenstein wuchte Also die Stimmung auf der Lan muss geil gewesen sein War da einer bei der noch kein Foto im Pics-Thread gepostet hat? Dann könnten wir ihn jetzt ja mal zeigen, bzw. sie

nicht nötig!!!! weil die nächste lan in bawü stattfinden wird hahahahaaaaaaaa

[QUOTE=[EID]-Brainstorm]Zusammen wurde am meisten BF Desert Combat gezockt.


10. Blobby Volley

das hab ich empfohlen^^
dachte aber nicht wirklich, dass ihr das spielt^^

also muss ich bis zur nächsten lan nochmal meine unglaublichen blobby künste etwas auffrischen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 13:21   #456 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von bigfoot996
nicht nötig!!!! weil die nächste lan in bawü stattfinden wird hahahahaaaaaaaa
Wenn du das organisierst wird es da statt finden...

Dann organisier aber auch eine enau so coole Location, also mit nettem großem Raum und Schlafmöglichkeiten...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 13:39   #457 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

hey biggy ! das war abgesprochen die bei mir zu machen .....
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 14:31   #458 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von Pirke
Wenn du das organisierst wird es da statt finden...

Dann organisier aber auch eine enau so coole Location, also mit nettem großem Raum und Schlafmöglichkeiten...

echt??? wenn ich das organiesiere, findet des dann bei uns statt???? kein problem (in " zeichen ) aber doch erst nächstes jahr oder?? oder kann das auch schon in 2monaten sein oder so?!

und ich hab das ja weil ich bei der jetztigen lan net dabei war net mitbekommen (also so richtig)--->darf das auch was kosten und wen ja wieviel???

da wo ich es vorsehe gib es eine küche und 2 klos usw, sowie viele räume und tische, stühle ect.
es gibt 3 (bzw.4) "kleine" räume---> passen gut bis zu 10 leute rein (natürlich MIT pcs und allem was dazugehört) pro raum und eine große "halle"---> also ein großer raum wo man schon ofters feste mit ca 50-100 personen gefeiert hat.

also platz hätten wir genug und küche wie gesagt auch (mit gasherd, spülmaschiene, ofen und halt alles was dazugehört!)

da man ja nie so viel platz für die lan bräuchte, könnte man ja in einem raum einen "schlafraum" einrichten. bringt halt jeder seinen schlafsack mit ect.

und gleich in der nähe gibt es n paar becker (3 um genau zu sein) und n paar metzger (2) und n schlecker sowie n penny und ne "frische insel"^^

also zu futtern hätten wir auch genug und zu tringen auch weil in dem penny noch n getränkeladen is!

wäre das was?? also wenn ich das organisiere ginge das dann??

nur noch wann sollte ich wissen!! also wie gesagt z.b. in 2 monaten oder so, oder erst wieder in einem jahr?!


MfG
bigfoot996


EDIT: hab grad schonmal bei meinem freund angefragt wegen dem gebäude^^

Geändert von bigfoot996 (19.09.2005 um 14:40 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 15:01   #459 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Naja, in zwei Monaten ist vielleicht etwas knapp, aber im prinzip geht das...

BaWü fänd ich im Prinzip auch ganz cool...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 15:28   #460 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von Pirke
Naja, in zwei Monaten ist vielleicht etwas knapp, aber im prinzip geht das...

BaWü fänd ich im Prinzip auch ganz cool...
jeeeeeeh und somit waren es schon 4 (oder 5?!) die für bawü wären
dann rechne ich nochmal horned dazu und noch n paar leute von mir....und in stuttgar wohnen ja auch noch n haufen........ohhhhjeeee wird da nicht das gemeindehaus etwas klein

ne spass beiseite!

ich war grad nochmalmal bei meinem kumpel und hab gefragt wegen dem gemeindehaus und der meinte, ich könne dieses ******* gemeindehaus net mieten, weil ich verda*** nochmal katholisch bin..... (also nicht gegen "meine" "religion" [besser religionszugehörigkeit] und auch nicht gegen evangelische sondern gegen die beschi***ne gemei**e)

aber nicht verzagen ich hab meinen kumpel grfragt, ob er das nicht mieten kann --> weil seine mutter is auch ganz aktiv in der kirche (vielleicht bekommen wir ja einen rabatt ich liebe rabatt.......aber das ist ein anderes thema) also und der meinste, das ginge schon!!! also ginge das mit dem haus in ordnung.

nochmal die frage von vorher: wie hoch waren denn die gebühren für die "alte" (also lobensteinlan)???? damit ich mal so ungefähr einschätzen kann, wie viel geld wir zusammenbringen und ob das reicht, das gemeindehaus für 3tage zu mieten......aber das dürfte schon hinkommen!!!!


jooooo.....also dann


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 15:29   #461 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von bigfoot996
echt??? wenn ich das organiesiere, findet des dann bei uns statt???? kein problem (in " zeichen ) aber doch erst nächstes jahr oder?? oder kann das auch schon in 2monaten sein oder so?!
nicht so viel großen Sprüche, sondern wirklich machen. wenn dus machst kannst du ja Zeitpunkt etc. selbst festlegen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 15:42   #462 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Ich wäre dabei da ich auf die letzte ln auch net war!!
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 15:44   #463 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von tele
nicht so viel großen Sprüche, sondern wirklich machen. wenn dus machst kannst du ja Zeitpunkt etc. selbst festlegen

jeh das wird cool. oder das ist cool wenn ich das selber sagen kann!! ich bin ja dann sozusagen chef?!!

und keine angst tele, wenn sich genug finden mach ich das! du kommst ja dann hoffentlich und überzeugst dich!!!?

also wer wäre denn dafür, die lan im nächsten, übernächsten, in 3 oder in 4monaten zu machen......

naja ich starte mal ne umfrage!! aber mir nich wegschnappen meine umfrage MEINE umfrage! ^^


MfG
bigfoot996



EDIT: schon 6 ausm forum

EDIT2: HIER meine umfrage

Geändert von bigfoot996 (19.09.2005 um 15:55 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:10   #464 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von tele
kerri hat 5 - ihc hab nur 399 punkte ich brauch noch eine dann hab ich auch 5
Ups - verguggt! Aber kannst hoffentlich bald noch ein paar von mir dazu rechnen - weiß nur net wieviele Leute ich noch vorher beglücken muss - damit es endlich klappt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:11   #465 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Also ich wäre für deine beglückung da nur mal so nebenbei
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:11   #466 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von bigfoot996
jeh das wird cool. oder das ist cool wenn ich das selber sagen kann!! ich bin ja dann sozusagen chef?!!
siehe zu das es was wird - und net so viele Sprüche! Tele 100% recht geb!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 16:30   #467 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Jo, Tele und ich hatten in MA auch mal was angedacht, jedoch erwies sich die geplante Location als ungeeignet.

Aber ich würde auch einen Termin im Sommer nächsten Jahres präferieren.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 17:24   #468 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

hmm ... *kopfnick* die location wäre zwar kostenlos, leider gab es dort auch keine stühle/tische und nur einen starkstromanschluss - und die halle wäre eher für ne 50er+ lan geeignet gewesen ...

Tja
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 17:48   #469 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Also die LAN war wirklich edel. Hat richtig Fun gemacht. Sehr abwechslungsreich, bis auf die Nachrungszunahme. Die war etwas sehr Pizza-lastig. Für einige wird es sich jetzt so anhören: "Uuhhäää der Abend war voller Pizza...uuuhhäää...".... Aber da sag ich nur: "Deine Mudda..."

Also ich wäre wieder dabei wenn es vom Ort und der Zeit stimmt.
Gruß an alle Lobensteiner Zocker

Mfg Lomaster1985 aka D@s_Äquiv@lent aka Michael
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:01   #470 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

okok ich sprüchel ja net mehr so viel. werde von nun an alles gedachte nur noch auf anfrage verkünden und natürlich meinem mod des vertrauens


also diese ***e ***meindehaus is schonmal schei$$e, weil da erst drüber abgestimmt werden muss und die "blöde" pfarrerin mich net leiden kann. aber ich hab schon was neuen , billigeres im sinne.

aber jetzt bin ich ruhig und werde nur noch wichtige sachen verkünden!

Zitat:
Zitat von Cool Master
Alles klar dan wird es in den ferien statt finden sage ich jetzt einfach mal so

@biggy ne ich habe auch ein Bequiet 520 Watt.
ja also wenn alle auf ferien bestehen, machen wir halt faschingsferien im februar oder so. aber die lan is ja an nem weekend da können doch auch die studierenden leute komen oda nich??

und wer nent hier imer wen biggy??


Zitat:
Zitat von Kannixxx
wo liegt denn das ? *schäm*
stuttgart?? hauptstad von bw. kannste ja mal im inet schaun da gibbet auch so praktische routenberechner.

Zitat:
Zitat von Kannixxx
ich suche schon jetzt eine mitfahrgelegenheit ! ^^ wenn jemand über fulda fährt bitte melden ! ^^
immer langsam!!!! die lan ist ja grad mal in planung!!! vielleicht kommt sie auch (aus welchem grund auch immer) gar nicht zu stande


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:21   #471 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Ich muss euch was mitteilen, mein Auto hat, die Fahrt zur LAN ja wunderbar überlebt und jetzt komm ich nach Hause und finde folgendes vor:

http://img397.imageshack.us/img397/6819/front2ed.th.jpg
http://img397.imageshack.us/img397/9203/heck29bb.th.jpg
http://img397.imageshack.us/img397/4465/heck2uk.th.jpg
http://img397.imageshack.us/img397/2...nten7cy.th.jpg
http://img397.imageshack.us/img397/858/seite0cn.th.jpg

Also ich war das nicht aber meine Mutter, naja, der Tag war soweit durchweg positiv und dann das.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (19.09.2005 um 19:03 Uhr) Grund: Bilder gefixt
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:24   #472 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

So hab mir grad alle möglichen Bilder runtergeladen. Die Bilder sind wirklich super geworden. Da kribbelts einem doch gleich wieder in de Finger....
Also ich kanns nur noch noch mal erwähnen, es hat richtig Fun gemacht mit den ganzen Freunden der virtuellen Zeitverschwendung zu zocken.

Gruß. Äqui
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:27   #473 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

VL, die Bilder sind etwas "nicht zugänglich"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:55   #474 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von bigfoot996
okok ich sprüchel ja net mehr so viel. werde von nun an alles gedachte nur noch auf anfrage verkünden und natürlich meinem mod des vertrauens


also diese ***e ***meindehaus is schonmal schei$$e, weil da erst drüber abgestimmt werden muss und die "blöde" pfarrerin mich net leiden kann. aber ich hab schon was neuen , billigeres im sinne.

aber jetzt bin ich ruhig und werde nur noch wichtige sachen verkünden!



ja also wenn alle auf ferien bestehen, machen wir halt faschingsferien im februar oder so. aber die lan is ja an nem weekend da können doch auch die studierenden leute komen oda nich??

und wer nent hier imer wen biggy??




stuttgart?? hauptstad von bw. kannste ja mal im inet schaun da gibbet auch so praktische routenberechner.



immer langsam!!!! die lan ist ja grad mal in planung!!! vielleicht kommt sie auch (aus welchem grund auch immer) gar nicht zu stande


MfG
bigfoot996
dann machen wir se bei mir ^^ hab ein schönes häuschen für 30-40 leutz inkl. soundanlage usw. usw. ...und da gibts auch alles was man braucht ... sogar ne friteuse ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 18:57   #475 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

@ tele

weißt du wie das für mich klingt?

Wurde gefixt

lol, ich schreib immer imageshak.us es heißt aber imageshack.us....

Geändert von VL (19.09.2005 um 19:04 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, nachgequatsche, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Forenlandkarte redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 206 10.01.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved