TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur TweakPC LAN?
Ich komme definitiv! 14 22,58%
Ich komme vermutlich (noch nicht sicher)! 14 22,58%
Ich komme nicht! 34 54,84%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2005, 20:30   #276 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

2*530km
6-8L/100km
Tankvolumen ~40L
40*1,45€*2=116€
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 20:38   #277 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

bigfoot das war echt aweng übertrieben gerechnet fahr mit der Bahn (sind auch nur 6 stunden.
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 23:59   #278 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von nobushde
ach, Entfernungen sind keine Ausreden! Schnapp dir noch nen Kumpel oder auch nicht und dann ab. Wenn du morgen los fährst, schaffstes auch noch mitn Fahrrad.
könnt ja auch mir dem auto fahren aber meins zieht gut 12l/100km, udn bei den Superpreisen heutzutage *kotz*,
ich wohn im Südwesten von DL also bestimmt 500km
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 06:54   #279 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von |Nuke|
könnt ja auch mir dem auto fahren aber meins zieht gut 12l/100km, udn bei den Superpreisen heutzutage *kotz*,
ich wohn im Südwesten von DL also bestimmt 500km
12 Liter/100km? Fährst du einen 3 Liter Motor?
Tipp: Früh hochschalten und net so rasen (auf der AB 120 Fahren) dann sinkt dr Verbrauch rapide
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 10:56   #280 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Pirke
12 Liter/100km? Fährst du einen 3 Liter Motor?
Tipp: Früh hochschalten und net so rasen (auf der AB 120 Fahren) dann sinkt dr Verbrauch rapide

ernn dan aber richtig!

also:

früh schalten-->2000u/min
reifendruck um 0,2bar höher als emphohlen
unnötigen ballast abladen
so wenig wie möglich bremsen--> rollen lassen!
.....


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 12:27   #281 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von bigfoot996
ernn dan aber richtig!

also:

früh schalten-->2000u/min
reifendruck um 0,2bar höher als emphohlen
unnötigen ballast abladen
so wenig wie möglich bremsen--> rollen lassen!
.....


MfG
bigfoot996
Das hilft dir bei nem großen schweren Auto auch nichts, in der Stadt(!). Den Verbrauch kann man echt nur deutlich auf Langstrecke senken. Sind zumindest meine Erfahrungen. Mit meinem Peugeot 206 wars eigentlich egal wo und wie ich gefahren bin. Hat nicht viel am Verbrauch geändert
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 13:52   #282 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Sind denn mittlerweile alle Fragen geklärt und kommen alle Leute?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:15   #283 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von |Nuke|
könnt ja auch mir dem auto fahren aber meins zieht gut 12l/100km, udn bei den Superpreisen heutzutage *kotz*,
ich wohn im Südwesten von DL also bestimmt 500km
Bitte was fährst du?
Oder WIE fährst du?

Mein VR6 mit 2,9l und Chip und offenem Luftfilter braucht nur 9l wenn ich ihn vernünftig auf Strecke fahre.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:54   #284 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

fahr nen BMW 525e

hat 2,7l hubraum und wiegt leer 1,3t,
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:59   #285 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von |Nuke|
fahr nen BMW 525e

hat 2,7l hubraum und wiegt leer 1,3t,
5er so leicht? Ich schlepp 1,65t leer mit mir rum. Da läuft halt ordentlich was durch. Der Staat muss ja finanziert werden
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 20:35   #286 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von InFlames
5er so leicht? Ich schlepp 1,65t leer mit mir rum. Da läuft halt ordentlich was durch. Der Staat muss ja finanziert werden
Wer weiß was das für ein Vorkriegsmodell von BMW ist? Die letzten 525er hatten alle eigentlich alle nur 2,5Liter Hubraum - und keine 2,7Liter. Naja - und wenn der so alt ist - dann ist auch noch nix drin - was den so schwer wie heute üblich machen würde.

Mein 2,4Liter Galant - wiegt auch so um die 1,4t.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:07   #287 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Sagt mal wann gehtsn am Fr eigentlich bei Euch los?
Freu mich jetzt schon wie verrückt.
-3 Tage lang nur ******n, Saufen und Zocken- ein Traum

Könnt Ihr nochmal kurz sagen was die Teilnahme kosten wird und wieviele kommen ?
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:10   #288 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Bitte?- Saufen kann ich schreiben aber nicht das vulgäre Wort für essen.
Ich merk schon wir werden uns dort sehr gewählt ausdrücken.
Wollt das nur noch mal klar stellen nich dass ihr hier denkt dass ich sonstwas geschrieben habe
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:11   #289 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ab 3 Uhr können wir ins Schützenheim - Aufforderung an nobushde: Kannst du für die anderen wieder ein Video drehen oder eine Beschreibung geben!

Kommen werden gut 20 Mann UND Frauen, die genauen kosten sind noch nicht klar, aber es wird in der Größenordnung von 20-30 Euro liegen - meld dich bei nobushde, wenn du kommst!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:12   #290 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Also alle Fragen sind noch nich geklärt.

- Ab wann kann man denn Freitag da einlaufen bzw. ab wann is da jemand da?

- Und wann wird Sonntach Schluss gemacht?

- Organisieren wir das jetzt mit dem Grillzeug für abends zusammen?

Danke.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 22:31   #291 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
- Ab wann kann man denn Freitag da einlaufen bzw. ab wann is da jemand da?
Nach 15 Uhr

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
- Und wann wird Sonntach Schluss gemacht?
Wenn du gehst, bzw. der letzte buschi nach Hause karrt

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
- Organisieren wir das jetzt mit dem Grillzeug für abends zusammen?
Ich hoffe nobushde geht vorher wieder zum Fleischer, oder?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 00:23   #292 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von tele
[...]
Wenn du gehst, bzw. der letzte buschi nach Hause karrt
[...]
Gehts auch noch bissl ungenauer?

Ne ungefaehre Zeitangabe wann die meisten aufbrechen waer nit schlecht, meine zwei beiden 'Abholer' werden langsam bissi ungeduldig, weil sie wissen wollen, wann sie da auftauchen sollen, um mich abzuholen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 01:16   #293 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Also wenn mich nicht alles täuscht haben sich das letzte mal die meisten so bis 14 Uhr auf den Weg gemacht da einige doch ne ganz schöne Fahrt vor sich haben. Oder wars doch später? Hilft mir mal jemand ich werd alt
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 05:01   #294 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Jo, inflames, eine ähnliche aussage wollte ich damit auch produzieren.

@kerri - beorder einfach deinen Abholer für einen Zeitpunkt wann du es für richtig hälst und vielleicht so gegen 15 Uhr ist
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 08:10   #295 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ab 15 Uhr könnt ihr da sein, einige weerden es sicherlich erst später schaffen, wegen Arbeit.

Sonntag bis 2-3 Uhr, muss man sehen, ob es noch Spass macht
Aber 5 Stunden Rückfahrt muss ich halt schon locker einplanen.

Achso: Grillen wird vor Ort realisiert, nobuushde wollte auf jeden Fall beim Fleischer vorbestellen und dann holenw ir das frisch ab...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 08:36   #296 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

ICh freu michauch schon riesig drauf. K.
Frage 2: Sollen wir Grills mitnehmen oder sind die da auch schon vorhanden??
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 08:46   #297 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Letztes Jahr war einer definitv vorhanden - ich denke das sich dieses Jahr daran nix ändern wird.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 09:58   #298 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Naja vielleicht schadet ein Sack Kohle oder zwei nicht.

Wir können ja kaum die umliegenden Wälder abholzen
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:14   #299 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

k werd mal ein Säckle mitnehmen falls io.sys nix dagegen hat
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:31   #300 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Das stellt kein Problem dar!

Hau her!
Und wenn wir nen 25kg Sack mitnehmen.
Auch kein Stress!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, nachgequatsche, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Forenlandkarte redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 206 10.01.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved