TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur TweakPC LAN?
Ich komme definitiv! 14 22,58%
Ich komme vermutlich (noch nicht sicher)! 14 22,58%
Ich komme nicht! 34 54,84%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2005, 11:32   #301 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

k nen 10er nehm ich scho mit
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:43   #302 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Hunter-of-human
TweakPc ist wie eine Familie!!

Es gibt manchmal Streit!!

Doch im inneren lieben wir uns!!
Irgendwie hat er Recht...
Ich bin so gern hier.

Wenn ich dann immer ausm Internet rausgehe, habe ich das Gefühl das irgendjemand gestorben ist.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:53   #303 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Wenn ich dann immer ausm Internet rausgehe, habe ich das Gefühl das irgendjemand gestorben ist.
ALTER!!!! GEH ZUM ARZT!!!!

Naja so schlimm ists bei mir nicht.
Aber ich treibe mich auch gern hier rum.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 13:40   #304 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Wie gesagt, letztes Jahr stand dort einer. Das muss dieses Jahr nicht sein, aber ich gehe mal davon aus. Notfalls kaufen wir eben einen, oder irgendwer hat einen gut transportierbares Modell rumliegen, das er mitnehmen könnte.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 13:55   #305 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

@ Kodak wie siehst jetzt aus ich müsste jetzt mal wissen ob alles bei dir klar geht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:31   #306 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

so, hier erstmal das Anfahrtsvideo. Hab jetzt keinen Webspace für über 50mb Datein, drum ists leider als e-donkey-link, aber ich hoffe, dass es trotzdem geht. Vielleicht, kanns ja auch einer von euch irgendwo hochladen.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 18:17   #307 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von VL125
@ Kodak wie siehst jetzt aus ich müsste jetzt mal wissen ob alles bei dir klar geht.
hab dir doch pm geschickt
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 19:08   #308 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Ein Kollege von mir würde am samstag abend kommen und bis Sonntag bleiben- er wollte aber erst mal wissen was es für ihn kosten würde- könnt ihr mir in diesem Fall in etwa was sagen?

@Brainstorm: Endlich hab ich jemanden gefunden dems auch so geht- Schickst Du Dir auch immer selber PNs und gibts dann Antwortbestätigungen?
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 19:28   #309 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Preis kommt morgen, und Video vllt. noch heute Nacht auf nem richtigen Server....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 21:05   #310 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von io.sys
Naja so schlimm ists bei mir nicht.
Manche Leute nehmens scheinbar ernst was man hier sagt...

[nichternstnehmen]
@Kernel: nee, dass mit den PNs mache ich nicht. Aber ich nehme immer Fotos von mir auf und schicke die mir als MMS um selbst zu sehen was für ein toller Typ ich bin.
[/nichternstnehmen]
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 22:06   #311 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Oki, das Anfahrtsvideo liegt auf meinem Webspace: Anfahrt.AVI. Ich wuerd es gern am Donnerstag wieder runterschmeissen, also moeglichst bald saugen.

Waer nicht schlecht, wenn sich noch jemand findet, ders auch auf seinen Webspace packt, zwecks 'Lastverteilung' - hab naemlich keine Ahnung, wieviel der Server aushaelt

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:02   #312 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Reden AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Guten Tag, liebe Tweaker...

möchte mich kurz vorstellen: Wie am Nick zu erkennen besteht eine Verbindung zum hier schon lange aktiven [EID]-Brainstorm.

Der hat mich auch zur LAN in Lobenstein eingeladen.

Ich hab abgestimmt und komme mit...

Freu mich aufs Wochenende.

Bis die Tage

Mr.GiZMO
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:32   #313 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Manche Leute nehmens scheinbar ernst was man hier sagt...

[nichternstnehmen]
@Kernel: nee, dass mit den PNs mache ich nicht. Aber ich nehme immer Fotos von mir auf und schicke die mir als MMS um selbst zu sehen was für ein toller Typ ich bin.
[/nichternstnehmen]

Meine Art von Ironie scheint auch noch nicht überall angekommen zu sein!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 13:23   #314 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

früher nicht, jetzt ja
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:35   #315 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Man brauch ma unbedingt CS.

Des blöde is hab nur W3 Quake 3 und Siedler 4 und 5 für die Lan net aweng wenig?
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:47   #316 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von kerri
Oki, das Anfahrtsvideo liegt auf meinem Webspace: Anfahrt.AVI. Ich wuerd es gern am Donnerstag wieder runterschmeissen, also moeglichst bald saugen.

Waer nicht schlecht, wenn sich noch jemand findet, ders auch auf seinen Webspace packt, zwecks 'Lastverteilung' - hab naemlich keine Ahnung, wieviel der Server aushaelt

Gruesse, kerri
Hab's Video auch mal auf meinen Server gepackt.

Zum Download bitte hier klicken.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 16:46   #317 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Hunter-of-human
Man brauch ma unbedingt CS.

Des blöde is hab nur W3 Quake 3 und Siedler 4 und 5 für die Lan net aweng wenig?
Passt schon.
Ich hab z.B. 2x CS, ich kann dir also eins "leihen".

Grüße an Herrn GiZMO...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 19:54   #318 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Is Q3 eigentlich Freeware?- Dacht ich hätt da mal was gehört.
Ich hab auch GTA2 runtergeladen (auch Freeware)- das macht auf der LAN richtig fun- Brainstorm und Gizmo können das bezeugen.

Kennt ihr sonst noch paar Freewaregames die wir noch organisieren könnten?
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 20:03   #319 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von Kernel
Is Q3 eigentlich Freeware?- Dacht ich hätt da mal was gehört.
Ich hab auch GTA2 runtergeladen (auch Freeware)- das macht auf der LAN richtig fun- Brainstorm und Gizmo können das bezeugen.

Kennt ihr sonst noch paar Freewaregames die wir noch organisieren könnten?

ja!!

BLOBBY WOLLY

sry aber das musste einfach raus!!!
lol ich lach mich grad halb tod^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 16:06   #320 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Passt schon.
Ich hab z.B. 2x CS, ich kann dir also eins "leihen".

Grüße an Herrn GiZMO...

Danke Brainstorm
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 16:08   #321 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

erinnerung an alle Steam nutzer:

Vorher nochmal starten und updates durchrattern lassen + NICHT abmelden sondern nur beenden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 16:51   #322 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Zitat:
Zitat von tele
erinnerung an alle Steam nutzer:

Vorher nochmal starten und updates durchrattern lassen + NICHT abmelden sondern nur beenden
Gibts auch ne Möglichkeit für ISDN-Nutzer, die keinen Bock auf 427,83 Stunden downloaden am Rechner für CS:S haben? Gibbets irgendwo ne Update Sammlung?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 17:19   #323 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

@Brainstorm: Japp gibt ne Möglichkeit- ich mach ein Update und sicher es auf DVD oder Festplatte - das hatten wir doch schonmal oder?
-bin nur nich 100% sicher ob man nich danach nochmal kurz online gehen muss.


Wollt Ihr auch 1.6 spielen? Wenn ja- kann mir da wer die Updates mitbringen?
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 17:21   #324 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

ich glaube kaum, dass überhaupt CS gespielt wird, bedingt durch die nötigung des online seins, war zumindest ketztes jahr so.

Aber keine Angst, Battlefield:Pirates etc. hat den Spass dann schon schön hochgehalten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 17:26   #325 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN vom 16.-18. September 2005

Wir können doch im Offlinemodus spielen- es ist wichtig, dass dazu alle Updates zu 100% installiert sind- Wenn Ihr mit der rechten Maustaste auf CS-Source klickt und dort auf Eigenschaften muss bei Offline-Modus bereit stehen.

Am besten kurz vorm Losfahren nochmal checken wenn noch nicht bereit steht müsst ihr nochn bissl warten (dauert häufig ein ganzes Stückel)

Notfalls können wir auch 1.5 spielen da gabs so ne Steam-*******e noch nich
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, nachgequatsche, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Forenlandkarte redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 206 10.01.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved