TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zur TweakPC LAN?
Ich komme definitiv! 14 22,58%
Ich komme vermutlich (noch nicht sicher)! 14 22,58%
Ich komme nicht! 34 54,84%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2005, 21:36   #426 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Hab mir mal gerade eure Bilder reingeflankt...

Schien ja wohl ganz lustig gewesen zu sein. Sogar Frauen
Schade dass ich nicht da war...

Wer isn die-manu??
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:37   #427 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Ja, wer ist denn der "ältere Herr"?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:37   #428 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Thx InFlames für die Fotos, der andere Link funzte netmehr oO

Geändert von next generation clocker (18.09.2005 um 21:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:40   #429 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Thx InFlames für die Videos, der andere Link funzte netmehr oO
Videos???

Werde die Tage die paar Fotos die ich gemacht habe auch mal bereit stellen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:42   #430 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von cron
Hab mir mal gerade eure Bilder reingeflankt...

Schien ja wohl ganz lustig gewesen zu sein. Sogar Frauen
Schade dass ich nicht da war...

Wer isn die-manu??
die-manu ist die freundin vom io.sys die bash0rt uns alle in wc3
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:44   #431 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von InFlames
Hier die Bilder von io.sys als rar in schnell
Danke, danke.

Sitze an Arthurs Rechner.
Durch das ganze Geziehe vom Server war das Serven so laaaaaaaaaaangsaaaaaaam...

Geändert von die-manu (18.09.2005 um 21:47 Uhr)
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:46   #432 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

die einsicht kommt ja schnell



zum glück gibts ja im internet free-hoster
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:47   #433 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von Pirke
Videos???

Werde die Tage die paar Fotos die ich gemacht habe auch mal bereit stellen...
Sry, derbe in den Gedanken woanders gewesen

Leute ich will wissen wer wer ist auf den Pics!! io erkenn ich, tele auch, manu auch aber niemand anners.. ;(
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:47   #434 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Servus guten Abend,

bin gerade bei nem Kumpel.
Wenn meine Freundin noch online ist, dann besetzt sie immer noch meinen PC!


@Hase =inflames

Danke fürs hosten!


Ich fands einfach cool!
Auch wenn ich mehr gelabert und gelacht habe als gezockt.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:53   #435 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von io.sys
Servus guten Abend,

bin gerade bei nem Kumpel.
Wenn meine Freundin noch online ist, dann besetzt sie immer noch meinen PC!
Ja mein Schatz, ich blockiere immer noch deinen PC *hehe*

Geändert von die-manu (18.09.2005 um 21:57 Uhr)
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 21:55   #436 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von io.sys
Servus guten Abend,

bin gerade bei nem Kumpel.
Wenn meine Freundin noch online ist, dann besetzt sie immer noch meinen PC!


@Hase =inflames

Danke fürs hosten!


Ich fands einfach cool!
Auch wenn ich mehr gelabert und gelacht habe als gezockt.

Junge, es klatscht gleich... usw. *g*
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 22:09   #437 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Sieht nach geilen Bildern aus =)

Hab se mal alle angeguckt, scheint ja voll die geile Stimmung gewesen zu sein..
Nächstes Jahr kommt der kleine stebbi auch.. zum nerven *hehehe*
Was wurde denn jetz hauptsächlich gezockt? CS 1.6 ? CS:S ? BFV ? Blobby Volley?

Wenns terminlich geht wärs geil wenns vor mitte September wäre.. vielleicht sogar im August.. da werden viele Schüler noch Ferien haben


stebbi
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 22:12   #438 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

jaaaaaaaa und ich komm auch hrrhrr ! komm stebbi wir schließen uns zusammen hrrhrr ! meuterei
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 22:12   #439 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Hab irgendwie Lachmuskelkater, speziell von letzter Nacht zwischen 1 und halb 5 Ich gehoere wohl auch zu denen, die mehr gelabert und gelacht haben als gezockt Und irgendwie wird der Lachmuskelkater nicht besser, wenn ich hier so lese

Das naechste mal bring ich einen halbwegs richtigen Rechner mit und auch etwas mehr Plattenplatz, das ich nicht wieder die ganze Zeit Blobby Volley spielen muss

Wann gibts eigentlich endlich den 'eio-suess'-smiley?

Gruesse, kerri

Geändert von kerri (18.09.2005 um 23:02 Uhr) Grund: Reschtchreipunk
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 22:15   #440 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

wer ist eigentlich das grüne ampelmännchen ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 22:16   #441 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Mal schaun das ich meinen Hintern auch mal nach Lobenstein wuchte Also die Stimmung auf der Lan muss geil gewesen sein War da einer bei der noch kein Foto im Pics-Thread gepostet hat? Dann könnten wir ihn jetzt ja mal zeigen, bzw. sie
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 22:29   #442 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Grünes Ampelmännchen? Der mit dem grünen T-Shirt? Das is nobush
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 23:09   #443 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Kleiner Insidergag am Rande, ich hatte gerade folgende kleine Konversation (kann man das Konversaton nennen?) mit tele:

Zitat:
Zitat von #tweakpc im irc.quakenet.eu.org
[...]
[00:01] <tele_13> nu
[00:01] <tele_13> wie schauts
[00:01] <tele_13> wo sei denn deine fodos?
[00:02] <kerri-arrghs> auf meinor gammera
[00:02] <kerri-arrghs> gloobsdu isch druegge die dorschs moooodem?
[00:03] <tele_13> hm ... weißt du wie sich das für mich anhört?
[00:03] <tele_13> wuuuuuuuuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääää
[...]
Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 23:18   #444 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von kerri
Kleiner Insidergag am Rande, ich hatte gerade folgende kleine Konversation (kann man das Konversaton nennen?) mit tele:



Gruesse, kerri
Oh nein nicht schon wieder...
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 08:10   #445 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von InFlames
Oh nein nicht schon wieder...
Weist du wie sich das für mich anhört?
"Wühääää...ohhhhh nein....wühäääää...nicht schon wieder...wühäää..."
Sry for SPam

Zu den Bildern und wer da wer ist: Ratet doch einfach mal, das direkt in den Pics Thread zu packen ist ja langweilig
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 08:27   #446 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

ich tipp mal darauf, dass der Typ der das gleiche T-Shirt anhat wie letztes Jahr (hat scheinbar nur das eine) IO.SYS ist
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 09:40   #447 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von die-manu
 

Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 41

die-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Menschdie-manu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zitat:
Zitat von tele
ich tipp mal darauf, dass der Typ der das gleiche T-Shirt anhat wie letztes Jahr (hat scheinbar nur das eine) IO.SYS ist


Und ich sag noch zu meiner Freundin, dass ich nicht sicher war, ob ich das Tshirt nicht damals zur LAN angezogen habe...




Aber ich hab ja noch EIN anderes Kleidungsstück: Den Anzug!
die-manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 09:45   #448 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

ARGH!!!!!

Da steht man gerade auf, setzt sich an den Rechner wie immer und guckt ins Forum.
Und nu seh ich, dass meine Freundin noch angemeldet war....
Oberer Post ist von mir....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 09:46   #449 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

Zusammen wurde am meisten BF Desert Combat gezockt.

1. BFesert Combat
2. Joint Operations:Escalation
3. Counter-Strike Source (rusky)
4. Warcraft 3
5. Battlefield:Pirates
6. Battlefield 2 Coop-Mod
7. Quake III
8. Empire Earth II
9. Diablo II: Lord of Destruction
10. Blobby Volley
11. Unreal Tournament 2004
12. Fallout
13. Serious Sam SE ?

Ist eine rein inoffizielle Auflistung -
irgendwas vergessen?

Worüber ich immer noch nicht hinweg komme ist die Tatsache, dass io.sys seine Texturen etc. in Quake III dermaßen herunterschraubt, dass im Prinzip nur glatte Wände zu sehen sind. Warum? - über 100 Frames (oder warens mehr?) kommen raus, obwohl, um mal Mr.GiZMO zu zitieren, das Auge nur 25 Frames aufnehmen kann.

Cool fand ich, dass wir den BF2 Coop Mod zum Laufen gekriegt haben und sich fast alle am Spiel beteiligt haben mit über 40 Bots!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 10:50   #450 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN - Das Nachgequatsche

So, ich bin auch endlich wieder online. Wir waren gestern gegen 9 Uhr wieder daheim - leider ist dann gestern Nachmittag auch mein DSL-Modem abgeraucht, sodass ich fast zu den rustrierten gehört hätte. (Bitte jetzt kein: "Weisst du wie sich das für mich anhört!")

War echt wieder lustig! Danke für die Orga und die vielen Besucher!

telesmutter *lol*
EvilInflames *lool*
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, nachgequatsche, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC Praxis goes TweakPC TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
TweakPC @ Css Hagen Games Talk allgemein 14 03.03.2008 17:58
TweakPC Forenlandkarte redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 206 10.01.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved