Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 15:46   #39 (permalink)
AS-IP
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 16

AS-IP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Extreme Results

Also ihr lieben auch Tuner, ich habe den Fehler gefunden es war einen mangelnde Northbridge Spannungseinstellung ( was so alles .15 Volt ausmachen lol) . Jetzt hab ich die Kiste auf 4004 Mhz laufen und bekomm bei Sandra auch normale Werte. Was aber lustig ist, bei SuperPi bin ich ne Sekunde schneller also auf 31secs.

Zum Thema DualCore: Hab ich mir auch überlegt aber die nützen im Gamebereich nix da ein Game ein SingleThread ist, was ihr aber beim nächsten PC-Kauf beachten solltet, dass ihr auf die 64-Bit Generation gerüstet seit, also CPU und Mainboard.

Vielen Dank an alle . so ich habe fertig und hoffe die Kiste hält die nächsten 2 Jahre noch mit bei der Entwicklung.

Greez u all
AS-IP ist offline   Mit Zitat antworten