Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 21:13   #40 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Extreme Results

Zitat:
Zitat von AS-IP
Also ihr lieben auch Tuner, ich habe den Fehler gefunden es war einen mangelnde Northbridge Spannungseinstellung ( was so alles .15 Volt ausmachen lol) . Jetzt hab ich die Kiste auf 4004 Mhz laufen und bekomm bei Sandra auch normale Werte. Was aber lustig ist, bei SuperPi bin ich ne Sekunde schneller also auf 31secs.

Zum Thema DualCore: Hab ich mir auch überlegt aber die nützen im Gamebereich nix da ein Game ein SingleThread ist, was ihr aber beim nächsten PC-Kauf beachten solltet, dass ihr auf die 64-Bit Generation gerüstet seit, also CPU und Mainboard.

Vielen Dank an alle . so ich habe fertig und hoffe die Kiste hält die nächsten 2 Jahre noch mit bei der Entwicklung.

Greez u all

aha aha. so leicht ist das problem gelöst

dualcore bring sehr wohl bei spielen was!!! jetzt noch nicht aber die nächste "generation" bei spielen unterstützt dualore und dann hast du einen enormen leistungsschub!!! z.b. gothic 3 wird dualcore unterstützen.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten