Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 08:32   #41 (permalink)
AS-IP
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 16

AS-IP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Extreme Results

Die Zeit ist im Wandel, aber die sollten erstmal den Mainstream auf 64-bit bekommen dannach mit dual-core rumprotzen, dann lohnt sich das ganze richtig gut. Wir sind in der 8 oder 9ten Generation der Chips aber immernoch in der 3ten der Betriebsysteme obwohl viele schon Vorbilder waren.

Wer gut investiert ( so um die 2000euro jedesmal ) kommt 3-4 Jahre aus mit dem PC aus und wer immer aktuell bleiben will, naja alle Jahre nen neuen hmmm - ich nicht. Ich sitzt seit dem Z-80 (ja so hies der 8-bit damals) über Motorola (Amiga) und 286 usw bis heute an dem Thema und hab die Erfahrung im Vergleich zu Freunden gemacht dass : einmal 2000eur für 4 Jahre ausgeben ist besser als 2x1500 Aldi-PC in 4 Jahren.
AS-IP ist offline   Mit Zitat antworten