Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 09:16   #42 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Extreme Results

Zitat:
Zitat von AS-IP
Die Zeit ist im Wandel, aber die sollten erstmal den Mainstream auf 64-bit bekommen dannach mit dual-core rumprotzen, dann lohnt sich das ganze richtig gut. Wir sind in der 8 oder 9ten Generation der Chips aber immernoch in der 3ten der Betriebsysteme obwohl viele schon Vorbilder waren.
Die Sache mit den zwei Cores schlägt im Moment deutlich schneller und stärker ein als die 64Bit-Unterstützung. Ist auch verständlich, das Szenario Multithreading ist auf dem Desktop doch ganz schön verbreitet.
Mit den Betriebssystemen hast Du aber recht.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten