Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
MisteryX
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also die Jumper sind schon richtig. Die Rechung ist aber nicht ganz so wie bei dir. Du hast (weil PIII) nicht 66 MHz Host Clock sondern 100 MHz. Da du laut der Tabelle doch den Multiplikator verstellen kannst sieht das bei dir so aus: Momentan hast du 4.5x100 MHz = 450MHz (Jumper müssten auf ON OFF ON OFF stehen. Du kannst jetzt nach der Tabelle die Jumper umstellen damit du 5x100 MHz = 500 MHz hast.
Wegen der Temperatur: 50 MHz sollten gehen auch mit Standartkühlung. Viellicht legst du dir einen stärkeren Lüfter zu und dann kannst du auch 100 mehr schaffen. Einfach mal den Kühler anfassen wie warm er ist.
Achtung bei der Sache: Das System kann auch instabil werden.

Viel Spaß

cu
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten