Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 17:14   #29 (permalink)
Stefan
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Alten Rechner tunen ( Software technisch )

Zitat:
Zitat von wuffiman
omg meine mutter ist keine mami
das hört sich so ... omg an....

unooc ich glaub crystal hat recht, du hast es bis jetzt nicht verstanden meine mutter will keine neuinstallation... daten kann sie ohne brenner nicht sichern right ? aber ich hab nirgendswo geschrieben das kein neuer ram rein darf...
jetzt muss ich mich aber mal aufregen ! hättest du das net früher sagen können ???!!!!!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten