Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 10:39   #5 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: GPU Voltage ohne Bios-Mod verändern?

Die Sache mit dem "dunklen Bildschirm" wäre auch kein Weltuntergang. Normalerweise kannst Du dann mit ner PCI-Karte booten und die GeForce neu flashen (musste ich aber bisher nicht ausprobieren ).

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Du im BIOS die Anzahl der aktiven Pipes/Shader setzen kannst. Zumindest bei NiBiTor ist mir eine solche Option bisher nicht aufgefallen. Dafür wäre eventuell doch ein GT-BIOS die einzige Option.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten