Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 12:35   #6 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GPU Voltage ohne Bios-Mod verändern?

Zitat:
Zitat von Crystallion
Die Sache mit dem "dunklen Bildschirm" wäre auch kein Weltuntergang. Normalerweise kannst Du dann mit ner PCI-Karte booten
Weiß ich, nur woher nehme ich die PCI-Karte - sowas habe ich nicht mehr, ebenso meine Kumpels. Habe noch eine alte Voodoo1 - aber die alleine nützt mir auch nichts...

Zitat:
Zitat von Crystallion
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Du im BIOS die Anzahl der aktiven Pipes/Shader setzen kannst. Zumindest bei NiBiTor ist mir eine solche Option bisher nicht aufgefallen.
Es geht, nur nicht über NiBiTor - geht über ein Script im Rava Tuner (Anleitung hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=95642). Macht Sinn, das vorher mit NiBiTor editierte Bios (Volt u. Taktung) zu scripten und erst dann zu flashen.

Gruß

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten