Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Loki
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 1

Loki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sehr Sehr alte Festplatte

Hy
Ich habe von einem bekannten eine sehr alte Festplatte bekommen. Eine Kalok Octagon KL330. Dies ist eine 32 MB Platte, formatiert, mit folgenden Daten, C 615 oder 616 H 4 S 26. Nun meine Frage, der Anschluss sind nur ein paar Goldkontakte aufgedampft auf eine Leiterplatine. Er besteht aus zwei Teilen, der kleinere sitzt rechts. Auf der linken Seite habe ich die ganz normale Stromanschlussbuchse. Das Interface nennt sich ST 506. Kann mir jemand sagen Wie ich diese Festplatte an meinem Rechner zum laufen kriegen? Diese Platte enthält noch wichtige Firmendaten von meinem Onkel und sein 286 ist letztens kaputt gegangen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus

Hutti
Loki ist offline   Mit Zitat antworten