TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 1

Loki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sehr Sehr alte Festplatte

Hy
Ich habe von einem bekannten eine sehr alte Festplatte bekommen. Eine Kalok Octagon KL330. Dies ist eine 32 MB Platte, formatiert, mit folgenden Daten, C 615 oder 616 H 4 S 26. Nun meine Frage, der Anschluss sind nur ein paar Goldkontakte aufgedampft auf eine Leiterplatine. Er besteht aus zwei Teilen, der kleinere sitzt rechts. Auf der linken Seite habe ich die ganz normale Stromanschlussbuchse. Das Interface nennt sich ST 506. Kann mir jemand sagen Wie ich diese Festplatte an meinem Rechner zum laufen kriegen? Diese Platte enthält noch wichtige Firmendaten von meinem Onkel und sein 286 ist letztens kaputt gegangen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im vorraus

Hutti
Loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich hab noch eine 386er SX hier stehen, mit dem schaffst du das bestimmt. willste kaufen?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alte, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Sehr Sehr leises Midi Gehäuse + geeignete Lüfter DanielDaniel Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 30.03.2007 17:38
Sehr instabiler Computer Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved