TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sehr instabiler Computer

Moin.

Ich habe meinen Computer etwas aufgerüstet und seit dem stürzt er bei 3d spielen regelmäßig ab. das dauert dann denke ich mal so zwischen 5-30 minuten....
also ich habe:
msi board k7t266pro2 ru
athlon xp 2000
und geforce 4 ti200
ich weiss nicht genau was mit dem los ist. ich denke mal, dass entweder der prozessor, die grafikkarte oder der arbeitsspeicher zu heiss werden. weiss aber nichts genaueres. treiber sind alle neu installiert. hoffe auf hilfe. danke im vorraus.

Hannes
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Sicher dass das NT genug Power liefert?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein =) naja aber 300W sollten reichen oder? ich hab mal versucht meinen speicher etwas zu drosseln und seit dem klappt das einiger maßen....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein =) naja aber 300W sollten reichen oder? ich hab mal versucht meinen speicher etwas zu drosseln und seit dem klappt das einiger maßen....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist dein PC übertaktet? Wenn ja kann es ein zu hoher FSB sein oder zu viel Wäreme die deinen PC regelmäßig zum absturz bringt!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, instabiler

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Sehr Sehr leises Midi Gehäuse + geeignete Lüfter DanielDaniel Gehäuse, Lüfter & Netzteile 9 30.03.2007 17:38
instabiler pc Gast Sonstige Hardware 6 22.11.2002 13:25
Sehr Sehr alte Festplatte Loki Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved