TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard instabiler pc

Hallo,

Mein PC ist leider total instabil, es kommen unendliche bluescreen´s, mit meldungen wegen reservierten stack´s, er hat millionen von fehler, zb. manchmal schliesse ich fenster und dann sind sie zu, aber sie bleiben mit einer hälfte auf dem desktop, das gleiche mit dem startmenü, der InternetExplorer muss immer geschlossen werden, der windowsExplorer muss immer abgebrochen werden, so, dass alle launch-symbole verschwinden, etc. man könnte hier einen roman schreiben..........

Weiss jemand Tools, Programme, etc. mit dem ich mein pc wieder aauf die beine bring? wennmöglich freeware...

danke im voraus,
hi-speed
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Temperaturen & Spannungen ünberprüft?

Eventuell wäre ne frische Installation mal fällig
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ...

hallo freezer,

Danke, aber ich mein, vieleicht hab ich was falsch eingestellt, oder so.
Ich hab mal auf wintotal geschaut, und hab etwa 5 proggis runtergeladen, 2 für den RAM (windows ist ein RAM-Killer!!!!!!!), und etwa 4 für das system, einen davon für die registry, einen für´s booten, einen um den Prozessor nicht so viel zu belasten (bei w2k schon eingebaut), einen für die windows einstellungen, und das steuerungssystem. ^Meine Frage ist nun ob es tools gibt wie sandra 2001, mit dem man hardwareeinstellungen einstellen kann, und falls wenn möglich gleich noch das gesamte windows und BIOS Steuerungssystem, ich find keins!

hoffe auf baldige antwort(en) :

speedy
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...eventuell solltest du die extra Tools wieder deinstallieren, denn anscheind vertragen sich die 5 verschiedenen Programme nicht.

Mit Sandra kannste auch nix einstellen, sondern nur Einstellungen überprüfen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard -

Ja, hatte ich schon.

Sorry, ich konnt nicht antworten, weil ich format c: ausgeführt hab...

also, nun scheint alles wieder zu laufen, allerdings rumpelt es mit der einfriererei immer noch aber viel weniger. Ich hab etwas vergessen: vor dem rumpeln, hab ich ein BIOS-Update ausgeführt, seitdem rumpelt es so mit dem RAM

Ich hab ein AsusTek P/I-55T2P4, und hab das BIOS geupdatet, wegen einer Maxtor Festplatte die nicht laufen wollte (und jetzt immer noch nicht will), weil mein BIOS nur 6 GB erkennt, und mein Comp UDMA/33 ist und die festplatte UDMA/100.

help me!

speed
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ein wichtiges Tool: MBM 5. Würde ich an deiner Stelle mal benutzen und gucken wie heiß der Prozzi unter last wird. könnte dadran liegen.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.06.2002
Beiträge: 13

Database-Query befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, nun registriert

Danke Zucker, für den Tip.
Wo kann ich dieses Tool runterladen? wäre mir hilfreich
Database-Query ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
instabiler

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 02.03.2013 23:50
sis 746 + gf 4 4200 - instabiler **** zurstrafebarbie AMD: CPUs und Mainboards 6 22.05.2003 15:09
Sehr instabiler Computer Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved