Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 16:07   #7 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: GPU Voltage ohne Bios-Mod verändern?

Zitat:
Zitat von Markus333
Weiß ich, nur woher nehme ich die PCI-Karte - sowas habe ich nicht mehr, ebenso meine Kumpels. Habe noch eine alte Voodoo1 - aber die alleine nützt mir auch nichts...
Falls wirklich mal Not am Mann sein sollte - hab noch solche Teile. Sogar welche, die ganz allein arbeiten


Zitat:
Zitat von Markus333
Es geht, nur nicht über NiBiTor - geht über ein Script im Rava Tuner (Anleitung hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=95642). Macht Sinn, das vorher mit NiBiTor editierte Bios (Volt u. Taktung) zu scripten und erst dann zu flashen.
OK, das ist gut zu wissen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten