Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 17:55   #31 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lustiger Spruch im Auto

Zitat:
Zitat von Zucker
@uno, könntest dich mit deinen beleidigungen etwas mehr beherrschen.
Wo bitte hab ich hier jemanden beleidigt?? ICh hab nur ne andere Meinung und was gegen Verabsolutierungen



Zitat:
Zitat von Zucker
weil du ja ach so toll bist
Das ist deine Meinung - nicht dass es nachher noch heißt, ich hätte das gesagt


Zitat:
Zitat von Zucker
und schon wer weiß was für unglaubliche autos gefahren bist
steht oben, welche - und die sind nicht unglaublich (und in 13 Jahren Autofahren darf man ja auch mal was außergewöhnliches fahren, oder??)

Zitat:
Zitat von Zucker
die bei ihren 1000ps
Gibts überhaupt Autos mit so ner Leistung?? Mir fält da nur dieser 18-Zylinder-Bugatti ein ...


Zitat:
Zitat von Zucker
wem automatik spaß macht, oder wer zu viel geld über hat der soll sowas fahren. aber bei normalen autos schafft man sich durch das schalten UND kuppeln zumindest etwas den spaß, den man ohne die arbeit vermisst.
Schalten und Kuppeln macht mir auch einen Riesenspaß - manchmal setze ich mich stundenlang ins Auto und kuppele und schalte - einfach weils Spaß macht


Zitat:
Zitat von Zucker
und bei langen strecken (so lange keine autobahn), erhöht das schalten müssen die konzentration....
Echt?? Sagen das Medizinier?? Kann man das irgendwo nachlesen??


UnoOC

PS @ Zucker: Damit du dich nicht wieder beleidigt fühlst, sei dir gesagt, dass manche Atworten von mir ironisch gemeint waren
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten