Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 14:16   #14 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce < 60Euro -- Welche? Worauf achten?

Zitat:
Zitat von Exit
[...]
Aber eine Matrox G400 -> G550 liefert ein 1a Bild bei unter Windows den besten Einstellmöglichkeiten.
[...]
Eine G550 habe ich momentan, und die soll ersetzt werden. Dank eines groesseren Bugs in Xorg hab ich mit der Karte unter 64-Bit Linux nur Pixelsalat - egal mit welcher Distribution

Und da ich momentan hier sowieso nen Rechner komplett ohne Graka rumstehen hab, dachte ich mir, ich pack die G550 aus dem 64 Bit Rechner da rein und hol mir fuer den 64-Bit Rechner ne neue.

Ich spiele wie gesagt selten/gar nicht, und uebertakten wollte ich eigentlich auch nicht. Die GF6600 hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber die gabs in dem Preissegment eigentlich gar nicht, wenn dann nur als PCI.

Ich hab so nebenher noch ein wenig gegooglet und bin hierueber gestolpert: Klick.

Bei Ebay hab ich dann noch eine IMHO preislich akzeptable (55Eu) Ti 4400 entdeckt und habe da direkt zugeschlagen.

Nochmal Danke an alle, die geholfen haben!

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten