Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 19:38   #10 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Informatik Lehrer nichtmehr auf dem neusten stand O_o

hey NIX gegen Informatiklehrer, zumindest nicht gegen meinen, der war auch mein Physik LK Lehrer und der coolste Lehrer, den ich ihn 13 Jahre Schule hatte

man konnte mit ihm über alles schwätzen und er war voll witzig und immer cool drauf, alle fanden in cool und da wir nur Jungs waren, waren wir mit ihm auf Du und Du, wir haben uns mit ihm auch privat getroffen, mal Bowlen oder Grillfestle, war schon geilo

das geilste ist, dass er mir als Trost dafür, dass ich "nur" nen Physikpreis und keinen weiteren bekommen habe so wie ein anderer, er mir ein gutes Buch über Einstein geschenkt hat, einfach so, nur genial... sowas braucht man an der Uni, auf Fachidioten, die 70 sind und glauben, das alles voll easy ist, kann ich gut verzichten
--> lieber nen Lehrer/Prof mit Halbwissen, der mal nachschlagen muss, aber dafür alles verständlich und anschaulich erklären kann, als einen, der selbst Datenblätter irgendwelcher Transis (das ist ernst gemeint ) auswendig kennt und dann so rüberbringt, dass man in 5min auf dem Tisch pennt

mir war es total egal, ob sich mein Info - Lehrer auskannte, denn ich habe trotzdem ne Menge lernen können, er hat uns ein wenig Theorie gezeigt und das durften wir immer praktisch umsetzen (meist was coden), da ich aber schon länger Hobbyprogrammierer war, hatte ich die 4x15P fürs ABI sicher, in Physik wollte er mir dann aber die 15P im ABI ned geben, die weiteren Korrektoren sahen das aber anders
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten