Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja Hände weg vom Arctic Cooling Super Silent! Das ist der letzte Dreck Kühler - nachdem was ich hier gelesen habe ist die größere Version von dem auch nur maximal bis zum 1800er XP ordentlich verwendbar.

Kannst ja mal hier reinschauen was Kühler angeht.
http://www.hartware.net/showpic.php?...263/charts.png

Da kannste gut abwiegen was wichtiger für Dich ist - Lautstärke oder Leistung - und nen guten Mittelweg finden.

Der 2000er XP ist eigentlich ne Gute Wahl - den 2200er würde ich nicht empfehlen - wenn dann wieder den 2400er - da der intern anders aufgebaut ist - und sich auch sehr gut Übertakten lässt - also deutlich mehr Leistung verspricht)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten