Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 10:36   #1 (permalink)
Klara
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 11

Klara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Corel Paint Shop Pro X

Hallo,
ich habe die Testversion von PSPX (Nachfolger von Paint Shop Pro 9) installiert (unter Win XP).
Auf der Arbeitsoberfläche von PSPX gibt es einen nützlichen Browser, der alle in einem Ordner vorhandene Bilder in Miniaturansicht anzeigt.
Bei mir werden diese Thumbnails allerdings nur in schwarz angezeigt. Es werden zwar alle im Ordner vorhandenen Bilder angezeigt, aber eben nur schwarz.
Ich denke nicht, dass das ein grundsätzlicher Bug in PSPX ist (bei einem Bekannten geht es einwandfrei), sonder an meinem XP liegt.
Aber woran?
Die Miniaturansicht für Bilder von XP selbst, funktioniert einwandfrei.
Obwohl ich mich bei Corel registriert habe (muss man, um die Testversion überhaupt installieren zu können), antworten die nicht auf meine Anfragen.
Die wollen offensichtlich nichts verkaufen...
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.

Liebe Grüße

Klara
Klara ist offline   Mit Zitat antworten