TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 10:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 11

Klara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Corel Paint Shop Pro X

Hallo,
ich habe die Testversion von PSPX (Nachfolger von Paint Shop Pro 9) installiert (unter Win XP).
Auf der Arbeitsoberfläche von PSPX gibt es einen nützlichen Browser, der alle in einem Ordner vorhandene Bilder in Miniaturansicht anzeigt.
Bei mir werden diese Thumbnails allerdings nur in schwarz angezeigt. Es werden zwar alle im Ordner vorhandenen Bilder angezeigt, aber eben nur schwarz.
Ich denke nicht, dass das ein grundsätzlicher Bug in PSPX ist (bei einem Bekannten geht es einwandfrei), sonder an meinem XP liegt.
Aber woran?
Die Miniaturansicht für Bilder von XP selbst, funktioniert einwandfrei.
Obwohl ich mich bei Corel registriert habe (muss man, um die Testversion überhaupt installieren zu können), antworten die nicht auf meine Anfragen.
Die wollen offensichtlich nichts verkaufen...
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.

Liebe Grüße

Klara
Klara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 16:49   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 11

Klara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Corel Paint Shop Pro X

Hab doch tatsächlich nach einer halben Ewigkeit ne Antwort von Corel bekommen. Nur kann ich mit der nicht viel anfangen. Oder doch, ich kauf einfach die Vollversion. Da funktioniert der Browser ja...

Zitat:
Sehr geehrter Kunde

mir ist das Problem den Sie beschreiben noch nicht bekannt gewesen.
Leider, da Sie einen Testversion haben, ist es nicht möglich das Programme zu
entfernen und neu aufzuspielen und die normale Utility-Programme nutzen in
diesem Fall, auch nichts.

Ich kann Ihnen nur versichern, dass in die "echte" Version von PSP X, der
Browser einwandfrei arbeitet.
Prüfen Sie nach, ob alle Komponenten in Ihrem Rechner, die Mindestanforderungen
für PSP X erfüllen.

mit freundlichen Grüssen,

Suzanne Smith
COREL
Klara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:22   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Probleme mit Corel Paint Shop Pro X

Hi,

vielleicht hilft zurücksetzten des Programms auf ursprüngliche Einstellungen?

Bei Corel Photo Paint funktionierte das immer mit F8 gedrückt lassen und das Programm starten.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 19:48   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 11

Klara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Corel Paint Shop Pro X

Danke für den Tip, aber das ist es nicht.
In einem US-Forum haben einige User über das gleiche Problem berichtet. Eine Lösung hatte dort aber auch niemand. Und Corel schweigt sich auch in den USA aus.
Klara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 11:35   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 11

Klara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Corel Paint Shop Pro X

Selbst ist die Frau! Ich habe das Problem gelöst.
In PSP X unter "Farbverwaltung" den Haken bei "Monitor-Profil verwenden" raus und schon geht es.
Das hätten die Nasen von Corel aber auch wissen müssen???
Klara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
corel, paint, pro, probleme, shop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google: Erster Shop-in-Shop in Deutschland eröffnet TweakPC Newsbot News 7 13.09.2013 17:29
Firefox, Corel und VLC vereisen den Rechner! BuggiOS Windows & Programme 0 20.02.2009 15:16
Corel präsentiert Ulead VideoStudio 11 Zafi News 1 05.05.2007 23:26
Neue Version von Paint - Paint.NET TweakPC: News News 21 21.12.2004 21:16
Corel Draw 9 Problem snowstorm Windows & Programme 2 01.01.2004 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved