Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 10:56   #45 (permalink)
cMoS
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von cMoS
 

Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 16

cMoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: venice 3000 auf ca. 4000 übertakten

Hi also ich hätte da mal ne Frage

Ich hab mir jetzt ein Gigabyte K8NSC und einen AMD 3000+Venice (mit E6 Stepping) geholt und wollte mal Nachfragen ob evtl. jemand auch so eine Zusammensetzung hat und ob mir evtl. jemand mal nen Screenshoot schicken kann von seinen Einstellungen.

Nochmal alles gelistet:
Mainboard: Gigabyte K8NSC - 939 (Nforce3 Chip)
CPU: AMD Venice 3000+ (mit E6 stepping)
RAM: 1x 512MB DDR - Ram PC3200 / 400Mhz
1x 256MB DDR - Ram PC3200 / 400Mhz
Netzteil: Super Silent 550W
Kühler: Zalman (der ganz dicke ^^ mit 733gramm)

Weiß ja net ob das hier so reingehört bin neu *schäm*

Aber auf jedenfall hab ich mir jetzt mal die ganzen Übertaktungsseiten angeschaut und weiß auch das man FSB und Vcore anpassen muss würde nur gern so einen groben anhaltspunkt bekommen wo man am besten Anfängt.
Will meine CPU nicht gleich auf 4000+ Hochjagen ^^

Thx schon mal
cMoS ist offline   Mit Zitat antworten