Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 15:42   #31 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

hallo,
sry das ich mich erst so spät wieder melde, aber ich hatte in letzter zeit probleme mit mein internet....jetzt nicht denken das ich faul war

also in der zeit hab ich das teil lackiert, die geschliffenen seitenteile mit klarlack überzogen und angefangen das obere teil zu schleifen( schleifen ist ja so was von ne ******e arbeit )
Bilder kann ich im moment nicht liefern, weil unsere digicam futsch ist

gruß
dennis

PS: Ich bin jetzt erstmal bis zum nächsten Sonntag in Tirol Abschlussfahrt von unsern 10er Klassen ....also bis in einer woche
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten