TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2005, 10:17   #26 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

wuffiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

sehr sehr edel muss ich schon sagen

wenn du ein paar denkanstöße brauchst, guck doch mal bei www.hardforum.com nach ;D unter modding... da hausen die richtigen modding freakz

greetz

wuffi
wuffiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 13:45   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

@atimaster
nee der Titan Lüfter ist nicht beleuchtet, und ich hatte das auch nicht wirklich vor, weil der ja von innen her eh schon augenkreps verursacht

@wuffiman
joa das war auch mein ziel....draußen edel und drinne verwirrt(fabentechnisch)

@all
ich habe auch schon das Festplattengehäuse und den ,, Motherboardschlitten´´ Neongrün lackiert ...sieht richtig geil aus. Pics werden die Tage noch kommen wenn ich den Rest des Gehäuses Neonorange lackiert habe^^

gruß
punknroll
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 00:26   #28 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

ich müsste mein notebook mal neon lackieren ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2005, 12:04   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
ich müsste mein notebook mal neon lackieren ^^
sieht aber beim notebook etwas schei$$e aus. und durch das ständige hin und her tgaren und anfassen und hier hin stellen, da hin stellen wird die farbe (trotz klaarlack) schnell abgehen.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 13:07   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

sooo nach ein feuchtfröhlichen wochenende mit 2 geburtstagen gehts heut wieder frisch ans werk....hab grad die alulüfter un die uv kk bekommen( thx hotornot ) und mach das soweit fertisch das man alles lackieren kann
morgen oder so komm dann ein update

gruß
dennis
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 15:42   #31 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

hallo,
sry das ich mich erst so spät wieder melde, aber ich hatte in letzter zeit probleme mit mein internet....jetzt nicht denken das ich faul war

also in der zeit hab ich das teil lackiert, die geschliffenen seitenteile mit klarlack überzogen und angefangen das obere teil zu schleifen( schleifen ist ja so was von ne ******e arbeit )
Bilder kann ich im moment nicht liefern, weil unsere digicam futsch ist

gruß
dennis

PS: Ich bin jetzt erstmal bis zum nächsten Sonntag in Tirol Abschlussfahrt von unsern 10er Klassen ....also bis in einer woche
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 23:30   #32 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

Hat sich wieder mal etwas am dem Projekt getan?

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 09:37   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

habs bisher nicht mitverfolgt, sieht aber echt kewl aus!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 09:38   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

Ich muss ja sagen das ich nicht so der NewYorker Fan bin aber sieht doch recht nice aus das Teil, aber die Aktion mit dem SPachteln war doch fürn popo oder ???

der längste wird auch euch in seinen Bann ziehen !
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 15:12   #35 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

Wo seit ihr genau im Tirol gewesen?
Back to topic:Ja sieht sehr vielversprechend aus.

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 15:19   #36 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

ja in den letzten wochen lief das projekt eher auf eis, weil ich in letzter zeit total im stress war(bewerbungen, einstellungstest, vorstellungsgespräche, klassenarbeiten, lehrgang *kotz* )

...ich werde es aufjeden fall in den ferien fertig stellen..

Zitat:
Zitat von DJPiet
Ich muss ja sagen das ich nicht so der NewYorker Fan bin aber sieht doch recht nice aus das Teil, aber die Aktion mit dem SPachteln war doch fürn popo oder ???

der längste wird auch euch in seinen Bann ziehen !
hä wie was?! ....ich habe nie was gespachtelt *nichts versteh*

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
Wo seit ihr genau im Tirol gewesen?
Back to topic:Ja sieht sehr vielversprechend aus.
wir waren in der nähe von Brixxen/Boze ...so ungefähr
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 15:47   #37 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

Freu mich schon darauf wenn es fertig is.
Ah ihr seid im Südtirol gewesen.

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 16:08   #38 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

Jau ich werde mich auch freun wenn's endlich fertig ist ....

und joppa wir warn in südtirol =) ...eine woche lang nur sonne =).....


Ahja:
Ich brauche noch ein Aerocool HT-101 für mein Rechner ....wer ein hat bitte melden ......Hab hier ein thread im Marktplatz dafür
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 19:28   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

und wie käuft et so?, schon was neues?

wenn ja könntest du vielleicht pics machen, wenn es fertig is.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:10   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

Zitat:
Zitat von PUNK´N´ROLL
und joppa wir warn in südtirol =) ...eine woche lang nur sonne =).....
Also ich als Tiroler würde mal sagen, Du bist gerade knapp an einer äußerst roten Karte vorbei geschrammt....

Tirol ist (obwohl das ca. 70% der tiroler Bevölkerung genau umgekehrt sehen) ein Teil von Österreich und ist nicht in Italien. Südtirol ist da schon was anderes (über Osttirol will ich mal gar nicht sprechen...).

Markus

Ansonsten würde ich gerne mal neue Pics sehen...
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:43   #41 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

also da wo ich war, war da auf jedenfall noch italien, aber tut ja nichts zur sachen......

Back to Topic:
Ich friemel die ganzen Tage schon an einer lösung für die Frontblen und komm da nicht wirklich vorran(deswegen schreib ich hier im mom auch nichts mehr rein) ich bin grad beim dritten Versuch und ich glaub diesmal wird das was. wenn ich das fertig habe mache ich natürlich Bilder


gruß
dennis

PS: Aber bis nächsten Dienstag werde ich da nichts machen können, weil ich morgen ja Birthday habe und ich dann quasi bis Samstag feier(klingt komisch ist aber so lol) Sonntag ein bisschen enspannen und Montag dann ein Einstellungstest.
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:06   #42 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

Ah ein Andreas Hofer Bild , meine Oma kommt von Wörgl wenn dir das was sagt in der Nähe von Schwaz Hatten die Südtiroler nich mal wieder eine Kampagne ,dass sie zu Österreich zurück kommen? Seht ihr die Osttiroler eigentlich noch als Tiroler?

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
<<<fishbone>>, ltltltfishbonegtgt, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VB 6 Projekt txxee Programmiersprachen 4 13.02.2011 15:22
Projekt AMD Opteron 165 tonirockyhorror AMD: CPUs und Mainboards 3 13.01.2007 19:33
Ankündigung --== Projekt W ==-- Zyrano Off Topic 54 12.08.2006 19:06
Projekt A Stefan Gehäuse und Case-Modding 45 06.08.2006 20:14
---=== Projekt S ===--- Zyrano Off Topic 178 19.09.2005 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved