Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 15:19   #36 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

ja in den letzten wochen lief das projekt eher auf eis, weil ich in letzter zeit total im stress war(bewerbungen, einstellungstest, vorstellungsgespräche, klassenarbeiten, lehrgang *kotz* )

...ich werde es aufjeden fall in den ferien fertig stellen..

Zitat:
Zitat von DJPiet
Ich muss ja sagen das ich nicht so der NewYorker Fan bin aber sieht doch recht nice aus das Teil, aber die Aktion mit dem SPachteln war doch fürn popo oder ???

der längste wird auch euch in seinen Bann ziehen !
hä wie was?! ....ich habe nie was gespachtelt *nichts versteh*

Zitat:
Zitat von +AMD USER+
Wo seit ihr genau im Tirol gewesen?
Back to topic:Ja sieht sehr vielversprechend aus.
wir waren in der nähe von Brixxen/Boze ...so ungefähr
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten