Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 16:10   #40 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

Zitat:
Zitat von PUNK´N´ROLL
und joppa wir warn in südtirol =) ...eine woche lang nur sonne =).....
Also ich als Tiroler würde mal sagen, Du bist gerade knapp an einer äußerst roten Karte vorbei geschrammt....

Tirol ist (obwohl das ca. 70% der tiroler Bevölkerung genau umgekehrt sehen) ein Teil von Österreich und ist nicht in Italien. Südtirol ist da schon was anderes (über Osttirol will ich mal gar nicht sprechen...).

Markus

Ansonsten würde ich gerne mal neue Pics sehen...
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten