Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 16:43   #41 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt <<<Fishbone>>

also da wo ich war, war da auf jedenfall noch italien, aber tut ja nichts zur sachen......

Back to Topic:
Ich friemel die ganzen Tage schon an einer lösung für die Frontblen und komm da nicht wirklich vorran(deswegen schreib ich hier im mom auch nichts mehr rein) ich bin grad beim dritten Versuch und ich glaub diesmal wird das was. wenn ich das fertig habe mache ich natürlich Bilder


gruß
dennis

PS: Aber bis nächsten Dienstag werde ich da nichts machen können, weil ich morgen ja Birthday habe und ich dann quasi bis Samstag feier(klingt komisch ist aber so lol) Sonntag ein bisschen enspannen und Montag dann ein Einstellungstest.
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten