Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 16:12   #47 (permalink)
cMoS
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von cMoS
 

Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 16

cMoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: venice 3000 auf ca. 4000 übertakten

Hi also ich hab mir das nun mal Durchgelesen und hab das auch soweit denk ich mal verstanden.
Nun meine Frage:
Wenn ich es richtig verstanden habe spricht der Venice den Speicher direkt an und somit ändert sich auch der Takt des Speichers oder?
Also kann ich nicht einfach hingehen und die Taktung hochsetzen, weil dann irgendwann der Speicher überlastet ist oder versteh ich da nun was falsch?
Habe schon nen Thread aufgemacht auch unter "Overclocking" der Thread heißt Gigabyte K8NSC - Sockel 939 und AMD Venice 3000+
darin hab ich nochmal genau meine HW beschrieben falls jemand so gut sein könnte und mir nochma aufzeigen könnte wo ich was um wieviel hoch setzen kann.

Danke
cMoS ist offline   Mit Zitat antworten