Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 17:26   #12 (permalink)
cMoS
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von cMoS
 

Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 16

cMoS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Kann man bei einem Public Server eine Passwort rein machen?

Hi also ich kenn das noch aus meiner CS Zeit, da war das so das auf nem Clanserver IMMER ein PW sein musste.

Aber man konnte es einfach Umgehen indem man in den Server Namen das PW mit reingeschrieben hat.
Somit hatte man einen Clan Server der aber Public genutzt werden konnte
Google einfach mal nach Clanservern. Damals war Clanserver4u.de günstig weiß momentan nicht wie die Preise so sind.
Kommt auch immer auf das Game drauf an was du Zocken willst bzw. dein Clan.
Wenns CS ist sind die da fast alle gleich. Aber für andere Games kann es schon teurer werden!
cMoS ist offline   Mit Zitat antworten