Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 16:53   #2 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von NPM | Destructor

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Arctic Silencer 5 o. Zalman VF700 auf Asus V9999GT

also anschliessen kann man ihn rein theoretisch überall, soltlest halt die richtigen stecker ham das das passt.
am besten ist du kaufst dir entweder nen billigen lüfter oder du hast einen daheim wo du den strom stecker abschneiden kannst (musst genug kabel dran lassen, je mehr je besser damti du ordentlich löten kannst und etwas mehr freiheiten mit dme verlgegen und anschliessen hast)
wenn es sich um einen 4Pol stecker handelt wie er direkt am NT angeschlosen wird dann musst du das Rote kabel des AC silencers mit dme gelben des steckers verbinden, und den schwarzen mti einem der schwarzen.
und immer gut isolieren ansonsten kannst du dein NT ruinieren.
wenn es ein 3pol lüfter stecker ist wie er bei lüftern üblich ist, dann musst du rot mit rot und schwarz mit schwarz verbinden. nen gelben wird der AC silencer net haben, der ist aber nur dafür da das man die drehzahl des lüfters ausliesst.
ich würde dir zu dme Zalman modell raten, den find ich persönlich besser.
und der AC silencer kühlt meines wissens die Ram bausteine net mit (war bei meinem so hab aber nen ganz anderen)
wogegen der Zalman noch luft auf die speicher bringt.
ich würde dir aber raten speicherhkühler drauf zu tun, ich hab dir jetzt mal die besten rausgesucht jedoch tuns auch billigere aus alu wie z.B. diese hier (klicken)
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten