Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 16:43   #1 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard nach DSL instl. willkürlicher Neustart

Tach,

Ich habe mich nun endlich endschieden auch zu Hause einen Internetanschluß einzurichten.

War im T-Punkt und habe mir zum Anfang eine T-DSL 1024 mit 2 GB pro Monat geholt.

Dazu gabs als DSL-modem das Teledat 430 LAN.

Als Mainbord habe ich (immer noch) ein ABIT NF7 Rev.1.0 27'er Biosversion und NVidia Treiber mit der Version 2.03.

Habe mir alles einfacher vorgestellt. einfach den RJ45 Stacker ans Bord und schon sollte alles laufen.

ha denkste.

nachdem ich mir eine Netzwerkverbindung mit den T-com daten (Benutzername und Passwort) erstellt habe, über die Ich (Verbinden) irgend etwas frei gebe (PPBoe oder so) gings dann entlich.

Doch ich habe noch ein Problem

Der PC startet einfach neu. Zeit willkürlich egal ob nach 20 min oder 5 Stunden. Ich muß dazu sagen das ich dazu immer das Modem angeschlossen und im Netz sein muß.

ist da irgend was noch falsch eigestellt?

oder gibt es noch eine andere methode wie ich ohne der Netzwerkverbindung ins nezt komme?

danke für Eure Antworten.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten