Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 20:41   #1 (permalink)
IVisionI
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard Suche Prog zum Sprechen über Lan

Hi, suche dabei möglichst was simples. Es sind nur 4 WinXP Clients in nem normalen 100 MBit Lan. Headsets sind überall vorhanden. Wir wollen uns halt beim Zocken absprechen können. Primär bei Hearts of Iron 2, das hat aber keinen integrierten Voice Client. Hatte mir das so vorgestellt mit HotKey drücken und dann halt sprechen, wie in BF2 oder CS. Das Teamspeak scheint mit Server und Client Struktur ja doch eher aufs Inet ausgelegt zu sein. Eignet sich Roger Wilco dafür? Oder kennt jemand ein anderes gutes Prog?

tschau

Geändert von IVisionI (12.09.2005 um 21:20 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten