Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 22:29   #4 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Arctic Silencer 5 o. Zalman VF700 auf Asus V9999GT

eigentlich kannst nur wenig falsch machen
z.B. WLP vergessen, oder die befestigungs schraueben des kühler vielzu stark anziehen (das ist aber meist net schlim, hatte meine schon bis zum anschlag angedreht und nix is passiert)
und halt das du vergisst die kabel richtig zu isolieren dann geht zwar die karte warscheinlich net kaputt aber das NT
vllt. noch nen tipp, halte beim einbau die grakasolange fest bis du die schraube am slotblech fest hast, mit dme Zalman kühler kann ich mir vorstellen das das ganze sehr schwer wird und du willst dir ja net unten die kontakte zum slot abbrechen
und die speicherkühler empfehle ich dir auf jedenfall. kosten net viel und du hast dann schon nen grosses stück mehr sicherheit
und erde dich immer vor den arbeiten dn immer schön vorsichtig damit umgehen dann sollte auch nix passieren, aber garantieren kann ich natürlich nix
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten