Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 17:55   #2 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nach DSL instl. willkürlicher Neustart

Zitat:
nachdem ich mir eine Netzwerkverbindung mit den T-com daten (Benutzername und Passwort) erstellt habe, über die Ich (Verbinden) irgend etwas frei gebe (PPBoe oder so) gings dann entlich.
Dieser Satz leuchtet mir nicht so ganz ein
Hast du die T-Online Software installiert, oder nutzt du eine dfü Verbindung?
Falls DFÜ, welche Verbindungsart hast du verwendet?

Dein Rechner bootet also neu, wenn du online bist. Bekommst du da eine Fehlermeldung oder sowas?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten