Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

um welche version des Boards handelt es sich? Da mußte mal genau schaun, muss entweder ein Rev.1.0 oder Rev.2.x sein.
Das Board verträgt laut MSI HP sogar Coppermne Prozessoren, so dass einer deutlich schnelleren CPU fast nix im Wege stehen dürfte.

Übertakten ist jedenfalls via Jumper oder im BIOS bei dem Board definitiv nicht möglich. Mag sein das es von dem Programm SoftFSB unterstützt wird, aber das müßtest selbst mal überprüfen.

Intel CPUs haben einen festen Multiplikator, daher bringt das verstellen der Jumper absolut nichts.
Kannst wenn überhaupt nur via FSB übertakten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten