Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 18:20   #15 (permalink)
Myisis
Tweaker
 

Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 434

Myisis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9800 Vivo Treiber Problem

Hi

Danke für den tip, aner alleine das problem, das windows immer die krafikkarte deaktiviert beim neustart verwundert mich enrom. Immer wenn ich treiber installiere (die er erst als erfolgfreich erkennt un nach, fertig stellen, drücken kommen rechts unten in task leisten, es is ein fehler aufgetreten ) und dann den neustart durchführe, sind die treiber drausen und kraka deaktiviert :/

Edit:
Komischerweise, wenn ich driver cleaner laufen lassen, neustarte und denn dann nochma durchlaufen lasse, löscht er die selben sachen nochmal Ö_Ö

Grüßli Myisis

Geändert von Myisis (14.09.2005 um 18:25 Uhr)
Myisis ist offline   Mit Zitat antworten