Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 06:52   #19 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Prog zum Sprechen über Lan

Zitat:
Zitat von io.sys
In dem WO gibts nicht!

In dem Spiel in dem ich tätig bin!
Da, WO ich herkomme, ist dieser Ausdruck in den Standardsprachgebrauch eingeflossen.


Zitat:
Zitat von Hunter of Human
Da gibts noch irgend so ein geiles freeware program. es nennt sich GameVoice
Gamevoice ist ein Stück Hardware, was noch etwas mehr konnte als nur Sprachkommunikation. MS hat sich Roger Wilco und noch ein paar andere Lizensiert und daraus eine Software für ihr Gerät geschrieben. Um das besser zu etalbieren haben die den Kommunikationsteil der Software auch für nicht Gamevoicebesitzer freigegeben.
Hat aber alles nicht geklappt, es konnte sich nicht durchsetzen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten