Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2005, 14:00   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard shredder-Funktion bei Tuneup Utilities 2k4

Hi-

sicheres Löschen von Dateien ist ja unter Win so ein Problem.
Kann mir einer sagen ob die Daten wenn ich sie mit obrigem Programm lösche auch wirklich ganz weg sind (ich weiss ganz weg gibts nicht aber ich meine so weg dass sie nur noch von speziellen Firmen wieder hergestellt werden können und nicht von jedem Noob der O&O Disk Recovery hat).
TUU2k4 löscht ja so weit ich weiss die Dateien wirklich und löscht nicht nur den EIntrag wie Windows...ausserdem ist das ja so ein spezielles Löschverfahren.


ISt das also sicher?


(wer jetzt kommt mit "Wer macht sch schon die Mühe bei einem Privatmenschen die DAten wieder herzustellen" der wird erschlagen.....
  Mit Zitat antworten