TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2005, 14:00   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard shredder-Funktion bei Tuneup Utilities 2k4

Hi-

sicheres Löschen von Dateien ist ja unter Win so ein Problem.
Kann mir einer sagen ob die Daten wenn ich sie mit obrigem Programm lösche auch wirklich ganz weg sind (ich weiss ganz weg gibts nicht aber ich meine so weg dass sie nur noch von speziellen Firmen wieder hergestellt werden können und nicht von jedem Noob der O&O Disk Recovery hat).
TUU2k4 löscht ja so weit ich weiss die Dateien wirklich und löscht nicht nur den EIntrag wie Windows...ausserdem ist das ja so ein spezielles Löschverfahren.


ISt das also sicher?


(wer jetzt kommt mit "Wer macht sch schon die Mühe bei einem Privatmenschen die DAten wieder herzustellen" der wird erschlagen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:09   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: shredder-Funktion bei Tuneup Utilities 2k4

Einfache Sache: Du probierst es einfach aus wenn du diese beiden Tools hast. Aber mal ehrlich: Wer, ausser Michael Jackson, braucht sowas??
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:11   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: shredder-Funktion bei Tuneup Utilities 2k4

Jeder der online-banking hat

O&O hab ich nicht und dass die File-Recoverx von TUU2k4 das nicht wiederherstellen kann ist ja klar...wäre ja auch irgendwie peinlich ne
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:16   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: shredder-Funktion bei Tuneup Utilities 2k4

Aha, wegen Onlinebanking. Hatte ich nie Probleme mit. Auch ohne Dateischredderdingsda. Dann hätte ich sowieso nur Angst um mein geliebtes Windows.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2k4, shredderfunktion, tuneup, utilities


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bringt Tuneup Utilities was?? Chabrol Windows & Programme 17 24.05.2013 19:35
[News] TuneUp Utilities für Windows 7 TweakPC Newsbot News 1 14.09.2009 19:51
TuneUp Utilities 2007 Gratis Vollversion StingR4Y Windows & Programme 5 28.03.2008 16:37
Fix-It Utilities Pro 6 besser als TuneUp/TweakPC Kl3riker Windows & Programme 0 26.09.2007 13:15
TuneUp Utilities 2007 fertig gestellt Joerg News 1 25.11.2006 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved