Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 16:33   #1 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DSL via Satellit

Hallo,
hab einen Freund der gerne DSL haben will, dies ist bei ihm leider nicht möglich, hab ihm Vorgeschlagen sich DSL via Stellit zu holen. Leider muste ich ihm sagen das ich davon keine Ahnung habe aber hab ihm versprochen mich mal schlau zu machen Hoffe einer von euch kennt sich damit aus

Soweit ich das beim Anbieter SkyDSL verstanden habe bekommt man bei denen für ca.30€ eine Art Flatrate. Also man kann so viel saugen wie man will es bleibt bei den 30€/Monat . Problem ist aber das man ja auch Datenpackete sendet und diese müssen dann per Modem oder ISDN ins Internet und dafür fallen (denk ich mal) weitere kosten an. Nicht zu vergessen das man dann zwei Internetanbeiter hätte. Vorallem das man nochimmer die Uploadgeschwindkeit vom Modem oder ISDN hätte
Meine Frage geht es nicht auch anders bzw. Billiger? und welche Anbieter gibt es noch außer SkyDSL oder gibt es eine Alternativen ?

Danke im vorraus
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten